Car-HiFi

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Car-HiFi

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

mein Nachbar hat ein Problem mit seiner Anlage im Auto.
Während der Fahrt geht seine Endstufe aus wenn der True-Bass (oder wie das bei Sony heißt) zugeschaltet wird.
Dass ist bei ihm wie folgt geschaltet:

Batterie>Sicherung>Kondensator>Endstufe
Wenn er die Sicherung ausbaut, funktioniert es bis zu einer gewissen Lautstärke. Dann geht die Endstufe aus.

Ist es möglich dass es an der Sicherung liegt? Vielleicht eine zu kleine?
Oder ist der Kondensator zu klein o.O?

Ich hab kaum Ahnung von Car-HiFi daher bitte ich die Experten hiermit nun um Hilfe
Gast

Beitrag von Gast »

was für querschnitt hat seine stromversorgung

wieviel amp sicherung?

evt die stufe hat ein weg?
Gast

Beitrag von Gast »

würde auch sagen sicherung zu klein oder endstufe einen weg oder kabel nicht richtig mit allen geräten verbunden. hat er noch andere verbraucher(beleuchtung...) am remotekabel drann? könnt auch daran liegen!
mfg andy
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht dass ich wüsste, aber ich schau mir dass ganze morgen mal an
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“