Zentralverrieglung

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Batterie abklemmen ;)
Aber wieso Airbags aktivieren?
Hauptsache du schnippst net gegen des Kästchen in der Mittelkonsole, wenn die Batterie angeklemmt is ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Meon astra f cab bertone 1998 hat auch keine ^^

sachen gibts^^
Gast

Beitrag von Gast »

Meon astra f cab bertone 1998 hat auch keine
Öhm naja... Jedes F-Cabrio ist ein Bertone, das ist nämlich der Hersteller bzw. Umbauer.
Es geht aber um die Ausstattung, da gibt es die Basis, einfach "nur" Cabrio genannt. Dann gibt es noch "Ambiente" und eben die Topversion "Bertone Edition".

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Cab hat auch keine originale ZV . Habe mir aber vom Schrotti 2 orig. Stellmotoren geholt . Kann mir einer sagen wie bei den Dingern die Pinbelegung ist ? Der eine hat einen 5-poligen stecker und der andere einen 6-poligen . Habe so eine nachgerüstete ZV drin und wollte daher das Steuerteil gleich nutzen und nur die ZV Motoren gegen die originalen ersetzen . Ist das überhaupt möglich ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Habe dann mal ne Frage ich habe ZV auch am Kofferaum, aber was ich eigentlich jetzt fragen wollte ist.
Wenn ich mir ein ZV Steuergerät vom Astra G vesorge incl. dem schlüssel bzw der Fernbedienung muss ich da was umbauen oder einfach nur das ZV STG im Fussraum unten beifahrerseite tauschen?

Gruß
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“