Zentralverrieglung

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt hab ich meine Waeco ZV mit Blinkeransteuerung und FFB...
...will die evt heute einbauen und das Paket an sich ist ja schonmal super vorbereitet.
In der Anleitung steht dass ich Bohren muss.

Hat jemand Bilder oder Tipps wie ich da wo bohren soll?
Die Anleitung ist ehrlich gesagt etwas schlank geraten, sodass ich mir ohne meine Tür auseinander zu nehmen noch kein Bild machen kann
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!
Ich gehe mal davon aus, dass Du für die Stellmotoren Löcher bohren musst. Mit Bildern kann ich nicht dienen. Da wirst Du die Türpappen abnehmen müssen und schauen, wo die Stellmotoren am besten untergebracht werden. Zudem müssen ja die Kabel auch irgendwie in die Türen bzw. den Kofferdeckel.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Die Kabel versuche ich durch den "Kabeltunnel" zu führen, durch die die Kabel auch serienmäßig laufen.
Kofferraum ist von der ZV nicht betroffen, die hab ich erstmal nicht mit bestellt.

Ich schau heut nachmittag mal nach.

Wo bekomm ich die Pinne für die Türpappen wohl her?
Gibts da n Online-Shop oder so?
Ich denke dass ich den einen oder anderen ersetzen muss, wenn ich die Pappen abnehme
Gast

Beitrag von Gast »

Für die Pins fällt mir so erstmal nur der FOH ein. Wenn Du aber nicht mit aller Brutalität vorgehst, dann sollten die Dinger auch heil bleiben. Ich hab meine Pappen auch schon ab gehabt, Fahrerseite sogar mehrmals, und die Proppen sind noch ganz.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Dass beruhigt schonmal ein wenig.
Ich frag mich, wozu ich bei der Waeco ZV einen Lötkolben benötige.
Alle Kabel sind durch ein Steckverbindungen zu verbinden.
Einzig und allein an der Batterie kann nicht nur gesteckt werden, aber da sind die Kabelschuhe auch schon am Kabel. o.O

Ich geb morgen mal ein Feedback
Muffe

Beitrag von Muffe »

Wo ich gerade von ZV lese, habe ich auch mal eine kleine Frage am Rande;
Ist bei der originalen F-Cabrio ZV (Bertone Ed) die Heckklappe eigentlich normalerweise auch an die Zentralverriegelung gekoppelt, oder nicht?
Bei meinem wird die Klappe nämlich nicht zentral verriegelt und ich habe schon an eine Nachrüstung gedacht - wenn die aber im originalen Zustand auch angesteuert sein sollte, wäre ja wohl nur ein Kabel oder so defekt...


Grüsse... Lars
Gast

Beitrag von Gast »

Sollte angesteuert sein, ist bei mir zumindest so, geht aber NUR, wenn des Schloss auf Waagrecht ist, bei Senkrecht wird die ZV an der Heckklappe deaktiviert.
Gast

Beitrag von Gast »

Preisfrage...


...wie bekomme ich:

1. die Kabel von der Tür in den Innenraum
2. Wie komme ich an die Kabel, wenn ich durch den normalen "Kabeltunnel" gehe?
Gast

Beitrag von Gast »

1.: Da müsst doch so ne Art Schlauch von der Tür Richtung Innenraum gehen, wo die Originalen Kabel verlegt sind, da gehst einfach mit durch.

2.: Wie wärs mit Verkleidungen abbauen? ;)

Welchen Preis bekomm ich jetz? :D
Gast

Beitrag von Gast »

Du machst mirs noch etwas zu schwer.
Wie bekomm ich das Teil denn ab ohne meine Lufttüten zu aktivieren
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“