CarPC

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Habs mir grad mal soweit angesehen, dass würd mir da auch noch gefallen.
Ich schau mal im Forum wo ich mal n Bild davon finde, vielleicht bau ichs wieder da ein.
Die IN-DASH Dinger sind ja *würg*
Gast

Beitrag von Gast »

guckste hier, ganz unten. Kost grad mal 49 Euronen:
Konsole
Gast

Beitrag von Gast »

Tja und der Warnblinkschalter fehlt auch
Ohne gibts numal ärger beim Tüv.

MFG
Gast

Beitrag von Gast »

Dass ist ja kein Probem, den wird man ja ohne weiteres verlegen können.
Danke seh den Link eben erst...
...mittlerweile ist der In-Dash wieder drin, aber naja.
Und 7" ist auch etwas klein ...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe einen 8-Zoll Touchscreen, der ist zu groß, um ihn akzeptabel in die Mittelkonsole zu integrieren. Man sollte einen Einbau ähnlich wie ein altes Taxameter prüfen : anstelle der mittleren Lüftungsdüsen, der Rest nach oben wird mit einer Haube abgedeckt.

Mangels Zeit verfolge ich das Thema Car-PC nur passiv. Alle Komponenten habe ich da.

GRuß

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Wie gesagt, mittlerweile benutze ich das IN-DASH System wieder.
Ne bessere Lösung ist ja zur Zeit nicht in Sicht.
Es gab auch mal so einen Aufsatz für das Armaturenbrett, dass unwahrscheinlich teuer war aber in der auch n größerer Monitor platz hätte
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab das CarPC Projekt im Astra auf Eis gelegt. Der CarPC kommt jetzt in meinen Vectra. Hab auch nur einen 7"er dort wo der TID im Astra ist, da ich ja ein DVD-Radio drin hab und mir noch ein DVBT-Tuner gönne, für was auch immer. :D


Gruss Torsten
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“