ZV nachrüsten

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

ZV nachrüsten

Beitrag von Gast »

Leider haben die Vorbesitzer meinem Auto keine Zentralverriegelung gegönnt. Jetzt will ich das machen und die original Opel ist mir einfach zu teuer.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Einbau einer Nachrüst-ZV von WAECO (2-türig: GFKFEN07)?
Wo werden die Türöffner montiert und wie bekommt man die Kabel am besten von der Türe in den Fahrgastraum?
Danke für Eure Hilfe!

mfg, mircomachine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo


Schau doch einfach mal auf dem Schrott.

Vectra A / Calibra / Astra F passt.

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

also wie du schon sagst, das auf normalen weg machen zu lassen kann man nicht bezahlen, auch sowas wie atu oder so, war mir viel zu teuer. ich hab dann damals doch lieber auf so einen luxus verzichtet.
auf rat von vielen.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe auch mal die waeco im corsa gefahren!!! Und war sehr zufrieden damit!!! Habe auch noch eine Fernbedienung dafür zum nachrüsten!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von lilalaunebaer
Habe auch mal die waeco im corsa gefahren!!! Und war sehr zufrieden damit!!! Habe auch noch eine Fernbedienung dafür zum nachrüsten!!!!
corsa? also auch nachgerüstet.
hast du das alles selber gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

frage: bleibt die original steuereinheit (die beim set mit den stellmotoren dabei ist) erhalten, wenn ma die fernbedienung nachrüstet? oder wird diese durch die steuereinheit der funkfernbedienung ersetzt?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja habe bis vor kurzem noch einen Corsa A Gsi gefahren!!! Die ZV war bereits verbaut,habe das Auto gerade geschlachtet und mir dabei die verkabelung näher betrachtet!!! Es ist total einfach aufgebaut!!!!Die Fernbedienung die ich noch liegen habe war eigentlich für mei Cab gedacht!
Es ist leider nur eine universelle,und verträgt sich leider nicht mit meiner ZV,ohne das ich den Kabelbaum umbauen muß! Und die alarmanlage kann ich damit auch nicht scharf schalten! X(

Bei der nachträglichen ZV werden einfach nur beide Steuerteile miteinander verbunden!! Ich meine es sind 3Kabel,wird aber auch in der Anleitung genau beschrieben!!! ?(
Gast

Beitrag von Gast »

bei mir ist nur eine englische beschreibung dabei und diese ist sehr unausführlich. hätte wer eine beschreibung in deutsch die er mir schicken kann?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“