ABE für Friedrich-ESD

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

ABE für Friedrich-ESD

Beitrag von Gast »

Hey!
kA obs hier richtig ist, wenn nicht, verschiebs bitte lieber admin :rolleyes: ;)

Also
Ich suche für nen ESD von der firma friedrich ne abe für mein cab, auf der hp von denen is iwie gar nix zu finden X(

hat jmd vll eine oder wüsste jmd wo ich sowas herbekomme??

Vielen Dank im Vorraus
LG
Gast

RE: ABE für Friedrich-ESD

Beitrag von Gast »

was steht denn für ne nr. auch dem teil??
Gast

Beitrag von Gast »

FM-ER25
Gast

Beitrag von Gast »

schade hätt dir gern geholfen hab aber leider ne andeen nr.
und der hersteller kann dir keine schicken? aber das kostet bestimmt auch wieder 15-30 €.
Gast

Beitrag von Gast »

weiß ich nicht ob die des können, denk ich mir aber mal
nur auf der hp findet man gar nix weil nix da funktioniert......
deswegen hab ic mir erhofft das jmd hier rat weiß
Gast

Beitrag von Gast »

einfach mal anrufen

Dirk Friedrich
Firma Friedrich Motorsport
Bambergerstr. 129
96215 Lichtenfels
Tel.: 09571 - 94990
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“