Nebelscheinwerfer als Wegebeleuchtung

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Nebelscheinwerfer als Wegebeleuchtung

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

brauch mal Eure Hilfe.
Hab eine Alarmanlage eingebaut mit Wegebeleuchtung. Ich möchte gerne die Nebler anschliessen. Weiss wer ob die Nebler minus geschaltet sind? Und welche Kabelfarben haben die?

Gruss Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, die sind Plus-geschaltet. Kabelfarbe weiss ich net, ist aber die nicht-braune :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hab es schon gelöst, muss am oberen rechten Kabel vom Relais angeschlossen werden. Ist tatsächlich Plusgaschaltet.

Grüsse Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

Hy, hier mal kleines Video der Wegebeleuchtung

KLICK

Gruss Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

Nette Spielerei. Hätt ich auch gerne. Mal sehen, ob sich das auch ohne Alarmanlage realisieren lässt. Vielleicht mit nem einfachen Zeitrelais.... ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Es gibt doch auch diese "Coming-Home" Module. Sollte ähnlich funktionieren.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Ja mal sehen, ich hab noch so viele elektrische Helferlein anzuschliessen, dass ich dieses hier wohl erst mal verschieben muss. Auto muss in spätestens 4Wochen angemeldet sein; das wird sonst eng....
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“