Funkfernbedienung

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Funkfernbedienung

Beitrag von Gast »

Hallo ich hab folgende frage:
meine Fernbedienung funktioniert einwandfrei, nur leider ohne den zusatz das sich das irgendwie bemerkbar macht (Visuell)

Ich würde gern wissen ob es ein schwieriges unterfangen ist die Blinker oder ähnliches daran anzuschliessen??

Da jetzt sicher die frage kommt: welche Funkanlage ich denn habe??

Antwort: keine ahnung hab nachgeschaut steht leider überhaupt nichts drauf
Gast

RE: Funkfernbedienung

Beitrag von Gast »

Original von xxcodexx
Da jetzt sicher die frage kommt: welche Funkanlage ich denn habe??
Das wird das Problem sein. Ohne zu wissen welche Anlage verbaut ist, wird es schwierig zu sagen ob es a) überhaupt möglich ist, b) mit Bastelarbeit möglich ist oder c) gar nicht möglich ist.

Wie sieht denn dein Handsender aus, daraus sollte sich zumindest der Hersteller rausfinden lassen?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

hab bei mir die blinker ansteuerung auch nachgerüstet. allerdings war das modul dafür schon ausgelegt. brauchte dafür noch ein zusatz relais und bin dann einfach am lekstock an die blinker gegangen. funzt tadellos
Gast

Beitrag von Gast »

Ich reiche später mal bilder von der Anlage und dem Kabelbaum der daran hängt sowie von meiner Fernbedienung nach.

Danke schonmal für eure hilfe
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt von In Pro glaub ich (bei Conrad.de) eine Blinker-Ansteuerung, die, soweit ich weis, universell einsetzbar ist!
Völlig egal was Du für eine FB hast!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“