Keyless Entry

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Keyless Entry

Beitrag von Gast »

Hab heute bei Conrad dieses Teil entdeckt... Schließt praktisch die Türen automatisch zu/auf durch so eine Karte... Kostet knapp 140€ + Kabelbaum... Is auf Seite 446 im neuen Katalog. Was haltet ihr davon?
Gast

Beitrag von Gast »

...halte ich für überflüssiges Spielzeug! Vor allem bezweifle ich daß dies so zuverlässig und sicher wie eine Werkslösung ist!

T3000
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bandit

Also ein Freund von mir hat das bei seinem Benz mitbestellt. Da funzt es wirklich gut. Der grosse Bringer ist es aber meiner Meinung nach nicht. Eben mal auf den Schlüssel drücken wenn man auf den Wagen zugeht und der Erfolg ist der gleiche. Würde das Geld dafür nicht ausgeben wollen.

Gruss Michael
Gast

Beitrag von Gast »

den Schlüssel brauchst du ja sowieso zum starten des Motors, warum dann noch zusätzlich die Karte "mitschleppen" ?? ;)

Grüsse Hofi
Gast

Beitrag von Gast »

des blöde ist ja wenn man losfährt schließen die türen automatisch ab und was passiert dann bei nem unfall???
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“