Sub anschließen

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Sub anschließen

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

zur späten Stunde wollt ich euch mal fragen wie ich einen Sub anschließe.

Ich hab hier eine Amp von Crunch (Power Line Px4400) liegen. Diesen hab ich schonmal fein angeschlossen und der läuft auch.
Nun würd ich gern wissen wie ich den Rest anschließe.
Also bloß den Subwoofer.
Eigentlich sollte dieser doch auch CH1- und CH2+ (bridged) angeschlossen werden und dann stell ich meine Endstufe halt nur noch auf 2 Kanäle und es sollte funktionieren.
Denkfehler dabei?

Ehrlich gesagt hab ich noch nie einen Subwoofer angeschlossen, lediglich einen Verstärker eingestellt aber des ist ja keine Kunst.

Hoffe die Lacher halten sich etwas in Grenzen ;)

Danke schonmal im vorraus.

PS: Suche benutzt, allerdings stell ich entweder die falschen Fragen oder meine Frage wurd nie zuvor in diesem Forum gestellt.
Und nebenbei erwähnt, geht's nicht um meinen Wagen...
...ich helfe einem Freund beim Einbau...
...ich für meinen Teil suche noch nach nem Astra F Cabrio
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“