Seite 1 von 3

Doppel Din

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:27
von Gast
Hallo,
ich bau gerade zur zeit mein doppel din gerät in mein astra rein und wollte euch das mal zeigen.Ich mache das zum ersten mal und wäre auch ganz dankbar für hilfsreiche tipps.

Erstmal habe ich alles abgebaut und vermessen, und mußte mit großer freude feststellen das es klappt.

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:28
von Gast
dann habe ich diesen metallstreifen weggeflext.

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:30
von Gast
Jetzt musste die plastikschale aufgeschnitten werden

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:31
von Gast
dann habe ich der konsole den mittelstreifen weggeschnitten und die breite auf doppel din angepasst.

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:35
von Gast
Als nächstes habe ich mir die günstigste Doppel Din Blende gekauft und die mit einen Lötkolben reingelötet. und oben mit Glasfaserspachtel zu gespachtelt.

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:42
von Gast
als nächsten schritt habe ich alles mal angepasst um zu gucken ob ich mich vermessen habe.

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:45
von Gast
jetzt habe ich alles noch mit füllspachtel behandelt und dann mit spritzspachtel bearbeitet,sehr geiles zeug....

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:47
von Gast
jetzt muß ich es nur noch lackieren und dann ist es schon fertig.

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 22:48
von holsten
Moin dr.pipe,
wirklich eine schöne Idee, bin schon auf das Endergebnis gespannt.
:thumb:
Gruß
Michael

Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 22:26
von Gast
bin ich auch mal gespannt.
Denk mal das klappt.

;)