Einparkhilfe,PDC

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Einparkhilfe,PDC

Beitrag von Gast »

Wollte ganz gern ne Einparkhilfe in mein Cabrio einbauen, da die Sicht bei geschlossenem Dach ja nicht allzu berauschend ist! Hatte in meinem vorherigem Cabrio eine mit vier Sensoren und wollte nun mal wissen ob jemand von euch schon mal ein anderes System ausprobiert hat!?
Es gibt ja noch das System in der Kennzeichenhalterung und die "Antenne" hinter dem Stoßfänger!
Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Systeme gesammelt?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Schau mal da. ;)

Parkpilot-Thread

Gruß, Sascha :D
Gast

Beitrag von Gast »

In dem Thread gehts nur um den Parkpilot, nicht aber um die anderen Systeme! Ein System wie der Parpilot hatte ich in meinem vorigem Cabrio verbaut, wollte mir aber beim jetztigen nicht unbedingt den Stoßfänger durchboren!
Deshalb ja meine Frage ob jemand Erfahrungen mit anderen Systemen gesammelt hat!
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt ja auch Navi mit Einparkhilfe
vielleicht wäre das ja angebracht

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Man kann auch an manche Radios eine Rückfahrkamera anschliessen.
Die sind heutzutage nur noch so groß wie ein einzelner Sensor, lassen sich git in der schwarzen Plastikleiste in der Heckstosstange einbauen....
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab keine schwarze Plastikleiste!
Mein Stoßfänger ist komplett lackiert!
(Und je unsichtbarer die PDC, desto besser!)

@ offener Ostfriese,
hast Du mal n Beispiel (Link) dafür?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“