Was für Lautsprechergrößen sind im Cabrio verbaut???

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Was für Lautsprechergrößen sind im Cabrio verbaut???

Beitrag von Gast »

Hallo was für Lautsprechergrößen sind im Astra F Cabrio verbaut? wer kann mir weiterhelfen ohne das ich das auto jetzt aus der Garage ziehen muss!?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

vorne durchmesser 160mm
hinten durchmesser 130mm
Gast

Beitrag von Gast »

:D

Bild
Dateianhänge
18551.jpg
18551.jpg (41.85 KiB) 1967 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von schwenie
vorne durchmesser 160mm
hinten durchmesser 130mm
Also meiner Meinung nach vorne nur 130er und hinten nur 100er!
Für 160er vorne brauchte ich nämlich Distanzringe!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Könnt daran liegen, dass die dann dicker sind. Die Originalen sind ja schon recht schmal. Aber die Maße stimmen auf jeden Fall. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Die Distanzringe werden nur benötigt weil jedes 16,5er System wesentlich Breiter ist wie das Originale!


Gruß Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Maße weiß ich jetzt leider nicht aus dem Kopf !

Aber Distanzringe wirst Du wohl brauchen, da vorn die originalen weiter aus dem Blech stehen.

Bild

Bild

Gibt´s in Kunststoff zu kaufen oder man Dreht sie sich selbst.

Mfg Hightower
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Hightower aber ich habe das net so drauf wie du! Muss dann wohl eher welche aus Plaste nehmen!
Gast

Beitrag von Gast »

oder aus Holz... =)

immer noch besser als Plastik
Dateianhänge
18632.jpg
18632.jpg (71.04 KiB) 1966 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Sacht mal wo bekomm ich denn die Kunststoffdistanz Teile her und krieg ich dann die original Verkleidung überhaupt noch drauf?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“