Navi mit Videoausgang/Bildausgabe?

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Navi mit Videoausgang/Bildausgabe?

Beitrag von schwenie »

hallo gibt es solche geräte schon?
Gast

Beitrag von Gast »

hi, ich bin auch auf der suche nach sowas, bin aber noch nicht fündig geworden, also falls was findest bitte bescheid geben
Gast

Beitrag von Gast »

also ich suche genau sowas, bloss ohne tft weil den hab ich ja dann schon in der mittelkonsole
Gast

Beitrag von Gast »

oder sowas :

Ebay

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

ja schon besser, wenns sowas jetz noch im form eines radios mit mp3 und dvd gibt dann bin ich zufrieden :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Das wird es wohl kaum geben da, die Hersteller , wenn sie ein DVD-Navi bauen/verkaufen natürlich direkt einen großen TFT einplanen. Da man nicht davon ausgehen kann das ein externer Monitor vorhanden ist, werden diese natürlich integriert. Aber ausschließen kann man deine Variante natürlich nicht ;) .
Gast

Beitrag von Gast »

hmm dann müssen sie sowas mal schnell auf den markt bringen, da im sommer mein auto fertig sein soll :-)

Naja ich werd schon was finden, mal sehn wie ich es mach
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wärs denn mit einem DVD-Radio + TFT + NAVIRECHNER mit einem Umschalter zwischen dem DVD-Radio und NAVIRECHNER für den TFT.
Gast

Beitrag von Gast »

jep das wäre jetz auch meine lösung gewesen, naja mal sehn ich werd mich jetz mal den winter umschauen was es so gibt, und halte euch auf dem laufenden, wenn ihr was wisst bitte bescheid geben
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“