cdr500 und display

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

cdr500 und display

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen. Meine Eltern haben sich jetzt ein Astra F Cab gekauft. Da nur ein Kassettenradio drin war und ich ein CDR500 aus meinem Astra G da hatte, habe ich mir gedacht baue ich dies einfach ein. Nun habe ich folgendes Problem: Das Display funkioniert nicht bzw zeigt nichts an. Beim Radio-Code eingeben ging es aber danach zeigt es nichts mehr an. Hat vielleicht jemand eine Idee??
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

Kann es sein das der F ein 8stelliges Display hat? Der G hat ein 10 stelliges.Das musst du dann bei Opel umstellen lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das kann sein. Wie geht denn das mit dem umstellen??
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

Das geht mit dem Tech 2
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, dann werde ich da mal hinfahren. Vielen dank für die schnelle hilfe.
SpikY

Beitrag von SpikY »

Hi,

das geht auch anders. Hatte das selbe Problem auch mal. Habe mal meinen Post von damals rausgesucht.

Hier

Müsste klappen.

Gruß

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen dank für den Tip. Habe es heute morgen direkt ausprobiert und es klappt. Spitze.
oldcars

cdr500 und display

Beitrag von oldcars »

hallo

ja genau solche feinheiten machen ein forum unbezahlbar

als ehemaliger kfz mechaniker der seit nun 28 jahren den beruf aus gesundheitlichen gründen verlassen hat kann ich solche und ähnliche probleme nur mit unterstützung lösen

warum
auch wir in der schweiz haben nicht mehr kaufkraft als ihr in der brd

nur mit selbst ist der mann geht es durchs leben

für werkstattrechnungen ist kein geld da

reicht gerade mal um die teile zu finanzieren
und gelegentlich mal ein fzg anzuschafen :-)

vielen dank auch von mir für die info wie selber umgestellt werden kann
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“