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Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 09:42
von Gast
Achja die neuen Gummis liegen schon im Gefrierschrank.

Vor dem Austreiben der Gummis unbedingt markieren von welcher Seite
die Buchsen eingetrieben sind!!!!!!!!!!!!!

Der Metallring gibt irgendwann nach.
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Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 09:44
von Gast
Klebestreifen als Markierung.
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Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 09:49
von Gast
Ring einfetten.
Ein guter Schraubstock in greifbarer Nähe.
Hatte eine alte Buchse ohne Gummi genommen zum Eintreiben.
Die restliche 5 mm andere Hilfsmittel.
Das Gummi war ja schon sehr lose.

Wenn es nicht klappt, kann man sich die Dinger in einer Werkstatt
einpressen lassen.
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Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 09:50
von Gast
Fertig
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Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 09:54
von Gast
Und wenn man dann noch Lust, kann man an der Hinterachse auch noch Buchsen wechseln.
Ein gewisses Spiel ist da allerdings normal.
Aber solange der TÜV nichts sagt, sollte man da nichts machen.
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Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 09:56
von Gast
Mit Gewindestangen ein Ausdrücker gefertigt.
Was für eine Quälerei. :(
Die außere Hülse ist aus Kunststoff und gibt leicht nach.

SO Frühstück.
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Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 10:13
von Gast
Wieder alles zusammenbauen auf eigene Verantwortung.

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 10:39
von JR__
Perfekt!

Solche Anleitungen sind immer eine unterstützende Hilfe wenn einem lediglich ein JHIMS zur Verfügung steht.

Gruß
Jürgen

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 18:15
von Gast
Donnerwetter,
da hast Du Dir aber 'ne Menge Arbeit gemacht! Ich muss gestehen, dass mir das Aus- und Einpressen der Buchsen zu mühsam war, ich hab komplette Querlenker genommen. Das Spiel mit den Buchsen kenne ich nämlich noch von meinem Omega... :rolleyes:
Ich denke mal, an der HA hat man diese Alternative leider nicht, einfach so eine neue HA montieren könnte etwas unwirtschaftlich werden.
:respekt:

Gruß, Andy

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 22:59
von Gast
Ich dachte wenn der TÜV einem zu solchen Aktionen zwingt,
dann kann ich nebenbei ja die Knipse gleich miteinbeziehen. 8)