Montage einer AHK am G Cabrio

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
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cabbi
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Re: Montage einer AHK am G Cabrio

Beitrag von cabbi »

Ich habe einen originalen Opel/GM Kabelbaum mit Checkcontrol und PDC-Control verwendet - diesen von dir gesuchten Stecker habe ich nicht, vielleicht kann dir ein Anderer helfen oder du suchst die Infos aus dem Internet, habe ich auch gemacht.
Denke daran, dass unter den Platten keine Reste von US oder Karosseriekleber sein dürfen.
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Re: Montage einer AHK am G Cabrio

Beitrag von cabbi »

rolf1111 hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 20:46 Ich habe zwei Fragen:
1. Welche Bohrungen
2. Elektroanschluss Rote Kabel ? AHK Elektro.jpg Wo das Braun Weisse Kabel anschliessen.
Oder sind das sonderfunktionen für Wohnanhänger ???
Die Bohrungen sind ja sozusagen durch die AHK vorgegeben, siehe die Fotos von mir.
Zu deinen Extra-Steckern: Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - aber ich schätze das Weiß-Braune könnte zusätzlich zum Rückfahrscheinwerfer am Anhänger gehören (hatte ich an meinem Kabelbaum integriert).
Das rote Kabel wird zur Zusatzversorgung sein (Dauerplus im Anhänger)
Ich hatte wie erwähnt einen originalen Opel/GM Kabelbaum ergattert an dem Alles vorkonfektioniert war - quasi PnP.
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Re: Montage einer AHK am G Cabrio

Beitrag von rolf1111 »

Also die AHK hab ich jetzt drunter. Kabelsatz bis auf Steckdose auch angeschlossen. In allen Anleitungen sprechen die da nur von einfarbigen Kabeln die angeschlossen werden. Ich habe aber die zweifarbigen Kabel ( 7 ) und jetzt Probleme die richtig anzuschließen.
Ich habe die Stecker an beiden Rückleuchten mit dem AHK Kabelsatz verbunden. Bremslicht,Licht und Blinker und RWG funktionieren.
N U R : auf der linken Seite brennt die Nebelschlussleuchte mit wenn ich das Licht einschalte unabhängig von der Schalterstellung im Cockpit.
Hat jemand für die AHK Sreckdose einen Anschlussplan für die zweifarbigen Kabel ?
Und dann noch das Problem mit der Nebelschlussleuchte.
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