ich habe (da bei mir kaputt oder fehlt), die Kabelhalter des ABS und Bremsbelagsverschleißanzeigers rekonstruiert.
Vorab:
- Bei dem Halter der in die Karosserie gesteckt wird (Benannt "Kabelhalter), bin ich mir nicht zu 100% sicher wie ich die Klemme gut hinbekomme.
Es funktioniert, ist mir aber ein wenig zu wackelig und zu schwer einzustecken.
- Der andere Halter an der Karosse welcher wie beim Stoßdämpfer auf eine Art "J" Blech aufgeschoben wird könnte teilweise etwas "saftiger" sitzen. Er hält bei mir aber problemlos (Die Benennung mit "Kabelhalter Spritzwand" ist falsch, ist ja nicht die Spritzwand)
- Der Letzte Halter welcher am Stoßdämpfer sitzt ist nicht zu 100% fertig. Dieser fehlt bei mir komplett und den habe ich versucht nach zu konstruieren. Aber ich wollte euch die Dateien zur Verfügung stellen, da man die Teile nicht mehr bekommt. (Ich hab zumindest nichts gefunden)
Als Stützen nutze ich die automatischen vom Bambu Slicer, ist aber nicht perfekt. Ich bin was das angeht noch zu unerfahren.
Bilder: Download: https://www.file-upload.net/download-15 ... r.3mf.html
Die Halter passen wohl (laut einer Teilenummer) für Astra F + G / Vectra A und noch ein Modell, habe ich jedoch vergessen.
Ich bin gespannt auf euer Feedback