Neuer Astra Erkönig

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

also kommen tut er auf alle fälle

alerdings gehen gemnächst erst die pläne von opel an magna raus...

welche dan ein Cabrio und auf basis des cabrios noch ein coupe herstellen werden!

also wird es auch wieder ein Coupe geben (nicht den GTC)!!

GTC kommt ja im frühjahr schon

das cabrio ende 2011!

das ist so der stand den ich von der entwicklungsabteilung von opel in rüsselsheim weiß!
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

Moin,
also uns gefällt er sehr gut, und meine Frau spekuliert schon darauf keine Familienkutsche mehr fahren zu müßen :D Und ändlich wieder ein Cabrio mit Stoffdach ;)
Auf gehts, bauen und verkaufen!
Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

Hauptsache es kommt ... 8)
Opel Astra Cabrio aus Polen?

2010-12-21 Die Cabrio-Version des kompakten Opel Astra wird wohl nicht in Bochum gebaut. Wie das "Handelsblatt" aus Konzernkreisen erfahren haben will, erhält das Produktionswerk im polnischen Gliwice den Zuschlag für die voraussichtlich ab 2013 gebaute "Oben-ohne-Version". Polen kann im Vergleich zu Deutschland mit geringen Lohnkosten punkten. Laut Opel ist die Entscheidung jedoch noch nicht endgültig gefallen. mid/bp
Quelle: auto-presse.de/autonews.php?newsid=81736
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re:

Beitrag von JR__ »

Hallo. Da ich gerade mich durch alle Threads wühle, um Fotos zu rekonstruieren, ist mir dieser Thread aufgefallen.

Resepkt, Osirus! Das nenne ich mal einen Treffer :thumb:
Osirus hat geschrieben: Mo 19. Okt 2009, 18:41 Wird wohl wieder einen Planenwagen geben.
Ich denke mal, das was die Autozeitung da "gezeichnet" hat dürfte schon ziemlich Seriennah sein:
Bild
Und hier kommt in mir echt ein Fremdschäm-Gefühl hoch :roll: :lol: :lol: :lol:
Eule007 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2010, 23:28 Lass dir das mal von einem Insider erzählen:
Markteinführung etwa Herbst bis Winter 2012
Stahldach :lol: :spin: :spin: :spin:
ab 150PS aufwärts :lol: :lol: - da war ja fast schon Schluss mit der Leistung
Und wenig Ähnlichkeit mit dem J, somit keine Angleichung der Karosserie vom jetzigen J.
Lampen sind auch ganz anders

Erste Zeichnungen habe ich schon gesehen in Antwerpen
Sorry, soll kein Nachtreten sein - aber gerade in solchen Threads passt die alte Weißheit "Das Internet vergisst nie" wie Arsch auf Eimer. Keine Sorge: Ich habe mich auch schon häufig vertan :dance2:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“