Neuer Astra Erkönig

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
radi
Routinier
Beiträge: 78
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:05

Beitrag von radi »

Hi @ll, Hi citato
Ironiemodus an
ich bin besorgt. Ich bin besorgt, dass anscheinend immer mehr Menschen verdursten. Verdursten in der Großstadt. "Mehr als 5 Minuten" im Autositzen können schon dazu führen. Solche Dehydrierungen sind gefährlich, die Angst davor wahrscheinlich noch gefährlicher. Ganze Gruppen von Jungmenschen mit Nuckelflaschen in Parks, aber auch die 100.000l, die täglich an Flughafensicherheitskontrollen konfisziert werden, zeugen davon
Ich freue mich schon auf das neue Zubehör "Flüssigkeitsversorgung Fahrer, Zusatzschlauch".
Ironiemodus aus
Ich gehe zum Trinken in die Kneipe oder zum Kühlschrank:-))

ciao
Radi
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Also ich finde das man schon was im auto unterbringen muß. Wieso z.B. die Mittelkonsole so mit Knöpfen zupflastern und die Fächer in den Türen verkürzen?

Man braucht doch soviel Zeug. Bei mir z.B. ein Tuch um die Scheiben schnell reinigen zu können in Griffbereitschaft, ebenso Papiertaschentücher, Ein Knirps, ne Taschenlampe, Sonnenbrille, Parkuhr, Etui fürs abnehmbare Radiodisplay, .....

Und kommt mir nicht mit dem Handschuhfach, da sind die ganzen CD's, Karten, Sechskantschlüssel fürs dach, Notitzzettel.....

My Car is my castle :O)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
ich bin mit den Ablagefächern im G sehr zufrieden.
Die meisten Dinge verwahre ich im Kofferraum oder in den Fächern hinter dem Sitz auf.
Bisher hab ich keine großen Probleme mit Platzmangel gehabt.

Alleine aufgrund der Diebstahlprophylaxe gefallen mir offene Fächer ohnehin nicht sonderlich. Daher halte ich nach Möglichkeit die sichtbaren Fächer leer.

BTW:
Original von herr_kules
...
Notitzzettel
...
[Biete] Notizblock für die Windschutzscheibe ;)

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Habe hier noch ein Video dazu gefunden.

http://www.autobild.de/artikel/erlkoeni ... 08115.html
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Die Scheibenwischer sind mir vorher noch garnicht aufgefallen. :kotz2:

Bild

Hört sich an wie ein Strahltriebwerk.

Gruß

EDIT:
Bild
Copyright by AUTOMEDIA / Opel Astra Illustration
Gast

Beitrag von Gast »

Hi auf den Bild sieht das komisch aus. Hier gefällt er mir besser. Wenn ich die Scheibenwischer sehe, dann kann man denken die machen aus den Astra ein VAN. Wie der Toledo von Seat, erst Limo dann Van. :rolleyes:

Grüße,
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

ich hab den irgendwo inner zeitung oder weiß der geier wo auch schon als cabrio studie oder concept gesehen, fand ich sehr schön :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin mal auf die ersten Aussagen und Bilder zum kommenden Astra TT gespannt. :)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Vielleicht bekommt es Opel ja mal hin den ATT dann als Version mit Stahldach oder mit Stoffdach anzubieten. Das wär doch was. :thumb:
Ich wär eindeutig für Stoff. Scheint auch wieder in Mode zu kommen, wenn ich mir das neue A3 Cabrio anschaue. :]
Gast

Beitrag von Gast »

Der neue BMW Z4 => Wechsel von Stoff zu Stahl. ;)
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“