Nordtour - neuer Termin in 2023

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von ulf.m »

Moin
Habe vorhin etwas länger mit Karl Heinz ( khfritzrheine) telefoniert, wollte wissen, ob es ihn noch gibt :D
Dabei kam auch noch mal die Idee einer Wiederholung der Nordtour zur Sprache. Wie seht ihr das?
Evtl. im Juni oder Juli, vielleicht auch ein bisschen ausgedehnter; Samstag die Tour, mit Pausen für "Benzingespräche", abends vielleicht ein gemeinsames Abendessen, ebenfalls "Benzingespräche". Hotoel könnte ich besorgen, nicht zu teuer, aber sehr gut. Sonntag morgen dann vielleicht noch ein bisschen cruisen und dann jeder wie er will....
Bei Interesse würde ich anfangen zu planen und möchte JR bitten, den Termin aus der Überschrift zu entfernen und evtl. den neuen einfügen...
Wie ist eure Meinung dazu? Und wer wäre dabei???
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Corny
Profi
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 17:29
Wohnort: Brilon
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von Corny »

Es gibt Momente, in denen ich meinen Job hasse. Ich hätte da voll Bock drauf, aber muss Samstags immer arbeiten.
Was wäre mit Sonntag eine Tour. Vielleicht Samstag Nachmittag/Abend anreisen, Sonntags die Tour wie von dir geplant mit Pausen etc., Abendessen?
MfG Matthias

2002 Astra G Cabrio Bertone 011232
2017 Astra K Sports Tourer
2023 Hobby Beachy 450
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6774
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von JR__ »

Hi Ulf.

Zur Übersichtlichkeit wäre ein neuer Thread besser, als an diesem auf der x. Seite mit einem neuen Termin fortzusetzen. Man kann im Eingangsposting ja einen Verweis auf diesen 2022 Termin machen.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von ulf.m »

Moin
@ Corny: Darüber könnte man Nachdenken, dachte nur, Sonntag abend nach Hause fahren und dann vielleicht am Montag morgen früh raus...., mal sehen, ob es noch mehr Interessenten gibt, was die meinen.
@ JR: Können wir gerne machen, nur kann ich das nicht mehr ändern, wärst Du so nett??? :D (Vielleicht die aktuellen Posts verschieben.)
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Silversurfer
Idol
Beiträge: 723
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von Silversurfer »

Hi Ulf,

dat klingt interessant. :prost2: Da hätte ich schon Lust drauf. Zumal es dann bestimmt oben ohne Wetter ist.

Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Benutzeravatar
HSK-Driver
Idol
Beiträge: 689
Registriert: Do 29. Apr 2021, 06:11
Wohnort: Arnsberg
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von HSK-Driver »

Ich hätte da auch richtig Lust drauf aber ich bin bis Ende Juli leider komplett ausgebucht
Helmut F
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Do 11. Mär 2021, 01:05
Wohnort: Abbehausergroden
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von Helmut F »

Moin,

da wäre ich natürlich gerne dabei und kann es bestimmt zeitlich einrichten!

Schöne Grüsse aus Abbehausergroden
Helmut
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 222
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von oetti2001 »

Moin Ulf,

im August oder evtl. September wären wir bestimmt auch dabei. Würden gerne mal wieder eine Tour mitfahren :D Juni/Juli sind bei uns leider alle Wochenenden schon belegt.

Gruß Fabian
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von ulf.m »

Moin
Auch darüber (den Termin) kann man reden, bin da für alles offen, war ja nur mal so ein Gedanke. Wenn sich genug finden, werde ich die Planung beginnen. Wollte ja nur mal wissen, wie so die "Stimmung" dazu ist.
MfG Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Beitrag von Walter1961 »

Also im August wäre ich mit meiner Zicke dabei :lol:
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“