31789 - Hameln, AGC Treffen am 03.09.2022

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Stevo_1
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:28
Wohnort: HM
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 31789 - Hameln, AGC Treffen am 03.09.2022

Beitrag von Stevo_1 »

Ich finde hier irgendwie den "bearbeiten Button" nicht... :ka:

Wichtig wäre, fahrt ab 500m vor Ziel in der Baustelle vorsichtig, dort wurden ganz viele tolle Absätze und Kanten gelassen, die für die Tieferlegung und vor allem die Felgen gar nicht gut sind.... :ka2:

Die Baustelle dort wird jedes Navi kennen denke ich. Aus Richtung Hildesheim/Coppenbrügge muss eine Umleitung gefahren werden. Dort wird die Fahrbahn der B1 saniert.

:dance:
AchimS
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2022, 18:54
Wohnort: Hameln

Re: 31789 - Hameln, AGC Treffen am 03.09.2022

Beitrag von AchimS »

Dann bis Samstag
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6774
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: 31789 - Hameln, AGC Treffen am 03.09.2022

Beitrag von JR__ »

Stevo_1 hat geschrieben: Fr 2. Sep 2022, 10:31 Ich finde hier irgendwie den "bearbeiten Button" nicht... :ka:
Du kannst Beiträge nur in den ersten 60min bearbeiten. Danach können nur noch Sascha und ich die Posts ändern.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Manuelsch79
Mogul
Beiträge: 848
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:38
Wohnort: Hövelhof
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: 31789 - Hameln, AGC Treffen am 03.09.2022

Beitrag von Manuelsch79 »

Moin Leute…

War gestern ein mega Tag mit vielen netten Leuten

Könnte einer mal Bilder hochladen???

Ich hatte gestern vergessen welche zu machen

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“