Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE? Termin: 21.08.2022

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Helmut F
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Do 11. Mär 2021, 01:05
Wohnort: Abbehausergroden
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von Helmut F »

Moin zusammen,
Ulf, lass uns telefonieren! Wäre doch schade, die Tour zu verpassen!
Schöne Grüsse aus Abbehausergroden
Helmut
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2580
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1206 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von ulf.m »

Moin
Ich rotiere im Moment ein bisschen. 2 Kollegen haben "Schlag auf Bums" gekündigt, einer liegt seit gestern mit Herzinfarkt im Krankenhaus. So wie es aussieht, muss ich im August jedes WE arbeiten, weil auch Urlaubszeit ist. Werde mich erst Ende Juli, bzw. erste Augustwoche entscheiden, versuche, irgendwie Leute aufzutreiben, die dann Dienst machen können. Zur Zeit muss ich erst mal leider absagen :heul: .
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Meatball
Auskenner
Beiträge: 212
Registriert: Do 5. Sep 2019, 16:28
Wohnort: Dülmen
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von Meatball »

Moin, ich schau mal. Lust hätte ich drauf. Mal sehen ob ich meine Ex-Verlobte
überreden kann mitzufahre. Sonst alleine und mit Bergwerk.
Ich melde mich rechtzeitig.
Gruß
Gerhart
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 889
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 328 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von Opel Joker »

Kurze Erinnerung / Aktualisierung... :Cool:

Die Route steht, die Reservierungen sind raus und Ende des Monats muss ich dann die genaue Personenzahl bei beiden Punkten durchgeben...
Auch eine Speisekarte sollte ich bis dahin haben,so dass man sich schon im Vorfeld etwas aussuchen könnte...

Wichtig für Bergwerksführung: feste Schuhe und eine warme Regenjacke mitbringen! ;)

Wichtig für den Ablauf: bitte pünktlich (also idealerweise 15-30min vorher) am Treffpunkt auftauchen... ;)
Ich werde ab 9:30 Uhr meine Wenigkeit auf dem Parkplatz platzieren... Spätestens 10:15 Uhr fahren wir los... ;)
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von Walter1961 »

Werde auf jeden Fall Pünklich vor Ort sein Freu mich Schon drauf :party:
Benutzeravatar
Perinho
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 21:45
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von Perinho »

Ich muss leider absagen, 21.08. geht nicht, aber 27.08. wird gehen, falls interesse von andere leute besteht.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von JR__ »

Opel Joker hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 13:23 Kurze Erinnerung / Aktualisierung... :Cool:

Die Route steht, die Reservierungen sind raus und Ende des Monats muss ich dann die genaue Personenzahl bei beiden Punkten durchgeben...
Auch eine Speisekarte sollte ich bis dahin haben,so dass man sich schon im Vorfeld etwas aussuchen könnte...

Wichtig für Bergwerksführung: feste Schuhe und eine warme Regenjacke mitbringen! ;)

Wichtig für den Ablauf: bitte pünktlich (also idealerweise 15-30min vorher) am Treffpunkt auftauchen... ;)
Ich werde ab 9:30 Uhr meine Wenigkeit auf dem Parkplatz platzieren... Spätestens 10:15 Uhr fahren wir los... ;)
Hi Joker.

Bitte schreibe noch das Datum dazu. Irgendwie wird man inzwischen beim Lesen nicht schlau, ob es eher der 21.08. oder der 27.08. ist. Ich werde auf jedenfall dabei sein. Allein, ich muss mal schauen ob ich mit jemanden mitfahre. Vielleicht frage ich mal Walter :prost2:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Günter
Experte
Beiträge: 272
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:14
Wohnort: 91161 Hilpoltstein
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von Günter »

JR__ hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 18:23 Allein, ich muss mal schauen ob ich mit jemanden mitfahre.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
wenn du willst, bei mir ist bei der Tour der Beifahrersitz noch frei. Ist allerdings ein F, natürlich mit den originalen Kolbenringen :D
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
1994 Astra F Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 14458,Saison 4-10
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von JR__ »

Hallo Günter.

Mit dem FCab habe ich keine Probleme. Wenn du Mal in die Galerie schaust, findest du mein erstes Opel Cabrio, ein schwarzes FCab :P

Aber ist das für dich nicht mehr als ein großer Umweg?

Walter zum Beispiel wohnt dagegen in meiner Nachbarschaft ;)

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 889
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 328 Mal

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE?

Beitrag von Opel Joker »

JR__ hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 18:23 Bitte schreibe noch das Datum dazu. Irgendwie wird man inzwischen beim Lesen nicht schlau, ob es eher der 21.08. oder der 27.08. ist.
Hallo Jürgen...

Das würde ich gerne, aber leider ist das Forum so blöd eingestellt, dass man schon kurze Zeit nach dem erstellen seine Beiträge NICHT mehr bearbeiten kann (im Gegensatz zum Astra-G-Forum, wo das definitiv besser ist)... :§/ Sonst hätte ich das schon im ersten Beitrag und in der Überschrift dazu geändert.


Es ist der 21. August! Steht übrigens auch eine Seite vorher... ;)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“