Treffen an der Halle 77 die 2

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Manuelsch79
Mogul
Beiträge: 855
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:38
Wohnort: Hövelhof
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Treffen an der Halle 77 die 2

Beitrag von Manuelsch79 »

Corny hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 11:43 Muss ja nicht unbedingt Halle 77 sein, die Sonntags geschlossen ist.
Ich kann euch auch bei uns tolle Locations und Strecken zeigen, gemütliche Cafés zum Einkehren.
Ich glaube, Sebastian und ich richten mal ein Treffen aus, oder?
Jau das Sauerland wäre da perfekt für…also wenn es nicht gerade in mein Arbeitswochenende fällt und das Wetter mitspielt wäre ich mit von der Partie
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“