Touren in Bayern

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
obenohne4ever
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 20:04
Wohnort: Rosenheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Touren in Bayern

Beitrag von obenohne4ever »

Hello, kennst ihr tolle Routen in Bayern? :ka2: Am liebsten durch viel Grün! :tag: Bin erst vor kurzem nach Bayern gezogen und da jetzt ja hoffentlich bald der Frühling kommt, würde ich gerne einiges ausprobieren. :ugreen:
Benutzeravatar
Fahrtwind93
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Mai 2021, 18:26
Wohnort: Detmold

Re: Touren in Bayern

Beitrag von Fahrtwind93 »

Also das offensichtlichste wäre ja die romantische Straße bzw die Burgenstraße. Guck doch mal auf der offiziellen Bayern Seite, die haben mehrere Varianten da zusammengetragen. Ich persönlich finde die Burgenstraße szenisch mega toll und man kann einfach in coolen Hotels zwischendurch übernachten, wenn man sich länger Zeit nimmt dafür :)
SOMMER - SONNE - CABRIO - bitte jetzt! :(
psy97
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Mai 2021, 00:40
Wohnort: Rain am Lech

Re: Touren in Bayern

Beitrag von psy97 »

romantische Straße da fährst du quasi durch meinen Wohnort durch :D

Aber an dieser kann man sich auf jeden Fall richten. Wobei die romantische Straße nach meinem Verständnis eigentlich ja eine Radstrecke ist.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“