Übersichtsseite TV-Sendungen zum Thema Cabrio

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
Antworten
cabriofan47
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:08
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Übersichtsseite TV-Sendungen zum Thema Cabrio

Beitrag von cabriofan47 »

Hi Leute,

ich finds super schade, dass es in diesem Unterforum bisher noch keine Einträge gibt, deswegen mach ich jetzt einfach mal den ersten Schritt. Einige von euch kennen die Seite sicher schon, aber auf *Link entfernt by Mod* kann man einfach ein Wort eingeben und dann spuckt es einem alle Sendungen, die was damit zutun haben, aus. Zum Beispiel eben zum Thema Cabrio. Ich habe jetzt im Lockdown relativ viel Zeit für sowas, vielleicht geht es dem ein oder anderen hier ja ähnlich.

LG Basti
Benutzeravatar
Fahrtwind93
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Mai 2021, 18:26
Wohnort: Detmold

Re: Übersichtsseite TV-Sendungen zum Thema Cabrio

Beitrag von Fahrtwind93 »

Oh, würde mich über Empfehlungen ebenfalls freuen. Das Wetter ist ziemlich öde und Home Office lässt einem auch nicht viele Optionen, wirklich raus zu fahren, deshalb wäre ne coole Serie rund um Cabrios echt ne Langeweilebekämpfung à la Abenteuer Autobahn Top :)
SOMMER - SONNE - CABRIO - bitte jetzt! :(
Antworten

Zurück zu „TV“