VerdeckProbleme

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

VerdeckProbleme

Beitrag von Gast »

Hallo liebes Forum,
Ich bin schon seit mehrern Monaten bei euch im Forum wenn ich mal Probleme hatte. Heute habe ich mich jedoch mal regestriert weil ich einfach nicht weiter komme ;)

Mein Verdeck ging jetzt ca 3 Monate ohne Probleme und nun geht es nur noch zu wenn ich auf den Schalter drücke. Drücke ich auf die Stelle am Schalter zum auf machen klackert nur noch das Relai im Kofferraum habt ihr evtl eine Ahnung ?

Vieleicht könnte mir ja mal jemand ein Foto machen wo ich alle Farben der Belegung sehen kann und wo es ans Relai ran kommt obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es irgendwo falsch geklemmt ist weil es ging ja die ganze Zeit ;)

Liebe grüße aus Leipzig
Gast

Beitrag von Gast »

Hast Du schon geschaut ob noch genug Öl in der Anlage ist?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schließ mich mal hier an und zwar ist beim vor facelift Cabrio 2 endriegelungen oder nur eine ?? Hab mal iwas gelesen das f cabs 2 endriegelungen haben
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ist noch genug drinne aber ich kippe gerne noch mal was nach ;) ...


2 Entrieglungen !
Gast

Beitrag von Gast »

Wieso Hab ich nur eine ? Ist ja nicht mal ein loch oder Sowas ähnliches
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!
Nur eine Entriegelung? 8o Kann ich mir kaum vorstellen, mach doch bitte mal 'n Bild davon.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

hier guckst du^^

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Gast

Beitrag von Gast »

Achsoooo,
die hintere fürs manuelle Verdeck meinst Du. Da kann ich nix weiter zu sagen, hab noch kein Facelift mit manuellem Dach live gesehen.
Ich bin von den Verriegelungen vorn am Scheibenrahmen ausgegangen, da sind ja immer 2 Hebel, darum war ich so erstaunt...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Ist vor facelift :-)

Und ne hinten meinte ich xDv
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Vollkommen richtig so. Eine Verriegelung.
Antworten

Zurück zu „Verdeck“