OZ 17 Zoll

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

OZ 17 Zoll

Beitrag von Gast »

Hallo,

wollte euch mal fragen, was ihr von diesen Felgen hier haltet? Sind 17 Zoll OZ Felgen samt Bereifung (5mm). Eine Fegle ist etwas stärker angeschrammt (siehe zweites Bil), alle anderen i. O.

Was würdet ihr zahlen? Hab ein Angebot für 400€ zzgl. Versand!
Dateianhänge
16226.jpg
16226.jpg (76.3 KiB) 1552 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Die angeschrammte Felge
Dateianhänge
16227.jpg
16227.jpg (81.86 KiB) 1551 mal betrachtet
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

Hi,
der Preis ist schon in Ordnung, wenn es genau die Felgen sind die man haben möchte.
Hat das Auto mit den Felgen ein LDS- Nummernschild ;)
Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
*TOTO*

Beitrag von *TOTO* »

Sind die alten Räder vom Marcel !

Bei ihm kannst Du getrost kaufen - ist ein anständiger Kerl !

Der Preis ist eigentlich dicke ok, wenn man mal bedenkt was die Dinger neu kosten !


Toto
Gast

Beitrag von Gast »

@ holsten:

Ja Michael, hat ein LDS Numernschild ;)

@ TOTO:

Genau, sind die Räder vom Marcel.


Grüße Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Und, gekauft und verbaut?
Gast

Beitrag von Gast »

ja geilo...die gleichen felgen hab ich auch auf meinem drauf=). nur mir wurde die OZ-plakete and er rechten vorderen felge geklaut. jemand ne idee wo ich nen ersatz fdafür herbekommen könnt?OZ will dafür 50oi haben, da sag ich ja LOL, die felge kostet gradmal 135oi.

jmd ne idee=)?
Gast

Beitrag von Gast »

hey!
hab die selben felgen und auch mir haben se ne plakette geklaut. bin zur bekannten autowerkstatt a** gegangen. die haben mir die bestellt für 12,50€.

grüße=)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Steff1012
ja geilo...die gleichen felgen hab ich auch auf meinem drauf=). nur mir wurde die OZ-plakete and er rechten vorderen felge geklaut. jemand ne idee wo ich nen ersatz fdafür herbekommen könnt?OZ will dafür 50oi haben, da sag ich ja LOL, die felge kostet gradmal 135oi.

jmd ne idee=)?
Original von Steff1012

hey!
hab die selben felgen und auch mir haben se ne plakette geklaut. bin zur bekannten autowerkstatt a** gegangen. die haben mir die bestellt für 12,50€.

grüße=)

Wie darf man das verstehen??? Schizo??? Wieso antwortest du dir selbst? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Felgen finde ich ganz schön, vorallem in 17"! Ich würde noch ein bisschen handeln und die nehmen!

Grüße
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Wollte vermutlich mit einem zweiten Login antworten und hat nicht gewechselt.
Anders kann man sich dies nicht erklären. ?(
Pädi
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“