Hilfe, wo sind meine Felgen??

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

@Freak:
Ich denke er hat nicht das passende Gutachten! Denn von der Abdeckung passt das doch prima!
Gast

Beitrag von Gast »

Sind von Texani aus Amerika und heißen Sakune. Haben nur die Traglast in der Felge eingraviert. Hatte gehofft ich bekomme die eingetragen. Bin aber gerade noch am verhandeln mit Tüv in Hamburg und in Dortmund, wo es angeblich nach § 21 gehen sollte. Ansonsten werde ich die wohl oder übel wieder verscherbeln müssen. Sieht in echt nämlich brutal aus!! Habe mich erkundigrt und eigentlich wären die auch nur für showzwecke gedacht. Wir können ja mal eine :
"wo bekomm ich die Felgen eingetragen- Aktion machen" wer mir die eingetragen bekommt bekommt ne Prämie! ;-) :-)
Poison

Beitrag von Poison »

Ich könnte dir sagen wo... Aber das lasse ich sein! Den dann gibbet hier nur wieder krach! Also *bsssssssit Reißverschlluß vor dem Mund zu, abgeschlossen und Schlüßel verschluckt*
Gast

Beitrag von Gast »

Original von AstraFMacht
Sind von Texani aus Amerika und heißen Sakune. Haben nur die Traglast in der Felge eingraviert. Hatte gehofft ich bekomme die eingetragen. Bin aber gerade noch am verhandeln mit Tüv in Hamburg und in Dortmund, wo es angeblich nach § 21 gehen sollte. Ansonsten werde ich die wohl oder übel wieder verscherbeln müssen. Sieht in echt nämlich brutal aus!! Habe mich erkundigrt und eigentlich wären die auch nur für showzwecke gedacht. Wir können ja mal eine :
"wo bekomm ich die Felgen eingetragen- Aktion machen" wer mir die eingetragen bekommt bekommt ne Prämie! ;-) :-)

Prämie???
Wenn du schon nach HH willst habe ich da eine Top Adresse :D

Die vom Tüv werden dich mit viel Glück auch dort hin schicken ?(

Gruß Mario
fireblader68

Beitrag von fireblader68 »

@astrafmacht
Wenn du die Felgen eingetragen haben möchtest, dann nimm doch
diese Felgen: Oxigin 1
Ich finde die sehen fast gleich aus.

Und nein, die Felgen werden natürlich nicht im Winter gefahren.
Die sind Hochglanzpoliert und haben dadurch logischerweise keinen
Schutz vor Salz und Schnee.

Für den Winter habe ich normale Irmscher Alufelgen Twinspoke 7x15.

Hier noch mal ein Bild von der Oxiginfelge:
Dateianhänge
8882.jpg
8882.jpg (53.77 KiB) 2069 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

@fireblader68

Hallo,

hast du die Felgen noch die solange beim polieren waren,hätte da einen Bekannten der Interesse an den Felgen hat.

MfG Duke
fireblader68

Beitrag von fireblader68 »

@Duke
Da hast du leider Pech, die hat sin.schumi am Sonntag bei mir abgeholt.
Ergo sind sie schon verkauft.
Gast

Beitrag von Gast »

8oschade...dachte das es die HIER sind und Du sie mir evt. außerhalb von ibey verkaufen würdest.Aber wenn ich mir den Verkäufernamen so anschau,wird mir einiges klar und ich frag mich: "Warum kauft sin.schumi erst die Felgen von Dir und stellt sie dann bei ibey ein :rolleyes: "
Will er noch ein Geschäft damit machen und mehr daran verdienen ?(
fireblader68

Beitrag von fireblader68 »

8oDa ist hart. Tja so kann man die Leute auch verar.......
Anscheinend hat er nur die Reifen gebraucht da er sie nicht mitverkauft.
Und wenn ich mir anschaue seid wann die Auktion läuft hat er nicht
lange überlegt was er damit macht.

Aber da muss er mit leben, finde es nur schade wenn man teile von Forums-
mitgliedern kauft und sie evtl. noch billiger bekommt wegen Gemeinschaft und so
und sie dann gleich wieder verhökert.

Du kannst ja mitsteigern, vielleicht hast du ja Glück und sie werden nicht so teuer :D
Gast

Beitrag von Gast »

mitsteigern,nee laß mal,wenn das so ist will ich die Verarsche nicht noch unterstützen und sein projekt damit finanzieren.
Soviel zu Forenfeundschaften und Freundschaftspreisen ;( Da muß man sich ja echt überlegen wen man im Forum was für wieviel noch verkauft X(
Mich hat auch schon mal gewundert warum er andauernd soviele Persenning's und Windschott's für den F versteigert :(

Ps.: Trotzdem Danke für die schnelle Antwort meiner Anfrage.Da wird sich mein Bekannter aber Ärgern :wand:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“