Hilfe, wo sind meine Felgen??

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

Beitrag von Gast »

@ fireblader68

Hi,

schön das Deine Felgen nun endlich wieder da sind, obwohl Du sie ja garnicht mehr brauchst aber jetzt kannst Du sie wenigstens noch verkaufen und nach dem ganzen Ärger wenigsten ein wenig die kosten wieder reinholen.

Gruß Frank
fireblader68

Beitrag von fireblader68 »

So, hier mal ein Bild von den Felgen:
Dateianhänge
8787.jpg
8787.jpg (149.07 KiB) 1413 mal betrachtet
fireblader68

Beitrag von fireblader68 »

und noch eins ein wenig näher
Dateianhänge
8788.jpg
8788.jpg (88.51 KiB) 1412 mal betrachtet
fireblader68

Beitrag von fireblader68 »

und das letzte:
Dateianhänge
8789.jpg
8789.jpg (109.25 KiB) 1411 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

sehen ja gut aus,aber ich hätte sie wenigstens Innen mit polieren lassen,da es sonst am Fahrzeug nicht gut aussieht wenn man durch die Felge schaut und da noch der alte Lack zu sehen ist.
War bei meine alten Felgen auch erst so gewesen,hab die Felgen dann aber auf der Innenseite noch mal grob polieren lassen und war von der Optik her begeistert.Ist aber wie gessagt Geschmackssache.

MfG Duke
Poison

Beitrag von Poison »

:thumb:
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Tja, gefallen tun sie mir schon, aber Kohle hab ich keine dafür, ärgert mich doch sehr! Aber ohne Mooos nix looos. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Kann man die auch über den Winter drauflassen? Wäre an den Felgen interessiert. Was sind da für Reifen dabei und sind die neu?


Die hatte ich bis letzte Woche drauf, grieg sie aber leider nicht eingetragen :
Dateianhänge
8864.jpg
8864.jpg (77.99 KiB) 1410 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@AstraFMacht

Warum bekommst du die denn nicht eingetragen ?( ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Original von AstraFMacht
Kann man die auch über den Winter drauflassen?.....
...:kopfkratz: ...War hoffentlich keine erst gemeinte Frage,oder doch?!?!? :s ofa: :no2:

@fireblader68...Ich freu mich für dich, dass es doch noch gut ausgegangen ist!:bravo: ...Und echt klasse, wie Nils sein BESTES gegeben hat...:respekt: :thumb: (Sorry, wenn ich mich wiederhole Nils)... :D ...

Alles in allem ein echt spannender Thread.... :rolleyes:


gruss
basti
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“