Gutachten Borbet 9x16 Astra F

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

Gutachten Borbet 9x16 Astra F

Beitrag von Gast »

Hilfe!
Wer kann mir helfen.Brauche unbedingt ein Gutachten Borbet A
9x16 ET 15 hinten für Astra F Cabrio oder Astra F.
Evtl auch ein Gutachten als Vergleich mit anderen Felgen 9x16.
Bitte mail!!
meierhage4@t-online.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Du hast Post :D :D
Poison

Beitrag von Poison »

Hat sich das erledigt? Ansonsten durchforste ich mal meine ABE´s

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

ist das thema noch aktuell???


ich hab 9 X 16 ET 15 Borbet A auf der Hinterachse eingetragen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

suche ein TÜV-Teilegutachten oder ne Briefkopie um meine Borbet BS 9x16 ET30 VA/ET15 HA auf meinem F Cab ohne Einzelabnahme eintragen zu lassen.

Hab schon direkt bei Borbet angefragt, aber die konnten mir nur das Festigkeitsgutachten schicken.

Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Gruß,

Thorsten
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Kannste dir nicht nen Vergleichsgutachten von Vorbeit besorgen?

Fürn Omega z.B. gibts nen Gutachten für die 9x16 ET30 auf der Borbet Seite, ist nur schwierig zu finden... :)

Normalerweise machen die TÜVs das auch nicht mehr so einfach, halt nur noch per Einzelabnahme!

Gruß,
Basti
Gast

Beitrag von Gast »

@ DJ-Ice

Glaube net, daß mir das Gutachten vom Omega was bringt, da der Omega ja ne ganz andere Plattform und n anderes Fahrwerk hat.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

jeder normale TÜV hat dieses gutachten in den unterlagen und wenn nicht kann er es anfordern,ist dann billiger wie eines beim hersteller zu bestellen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kram hier mal was raus!

Bräuchte ein Gutachten für Borbet BS 9*16 ET15 und ET30 für Astra F. Hab bis jetzt nix gefunden, vielleicht hat jemand irgendwas das mir weiterhilft.
CU
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Gibt es nicht! :)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“