Tigra Felge

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Tigra Felge

Beitrag von Gast »

Hallo

jetzt muss ich mich noch einmal an euch wenden.
Ich bekomme meine Felgen nur eingtragen, wenn ich die Traglast der Felge weiß.
Weiß ich aber nicht und Opel kann mir bis jetzt nicht weiter helfen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine Opel Felge ( 6Jx16H2 ET41 ) Von GM 93162534
ist aber eine Ronal Felge ( 1369 )
War auf einem Opel Tigra Twin Top drauf.
Hat jemand eine ABE oder Ähnliches, wo die Traglast der Felge draufsteht.
Am besten per PDF

Danke für eure Hilfe :nixweiss:
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hilft dir jetzt vielleicht nicht so sehr, aber hier hat auch einer Tigrafelgen verbaut:

Klick

So wie ich es sehe wirst wohl mal dezent bei Opel anfragen oder in nem Tigra-Forum.
Wobei du bedenken solltest, dass der TÜV mit Sicherheit was Schriftliches sehen will. Nur vom "Wissen der Traglast" trägt er dir das sicher nicht ein.

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

die können das aber auch über die KBA-Nummer rausfinden. Der Tüver hatte aber offensichtlich keine Lust dazu...

Unser Freund in Hannover hat das bei meinen Omega-Felgen auch gemacht...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“