wer fährt hier 17 zoll???

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

wer fährt hier 17 zoll???

Beitrag von Gast »

hallo leute,

ich versuche zur zeit immer noch meine 8x17 auf's auto zubekommen. hier gibts doch bestimmt welche die 17er auf nem 'F' fahren oder?? welche bereifung habt ihr? war beim inschenör und hab gefragt wegen 215/40. ginge wohl nur mit tacho angleichung da der abrollumfang zu groß sei. ist da was dran? der typ war nicht sehr erfreut über die anfrage und ich hab das gefühl ein anderer macht andere aussagen. hat vielleicht jemand bilder von 225/ 35 /17 auf seinem F.? sieht das nicht bischen wie ballonreifen aus auf ner 8er felge?? wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte. daaaaanke
Gast

Beitrag von Gast »

hi, frag mal dem AXL
der hat zw3 in 17 zoll drauf und hat hinten glaube ich noch breitere als 215er drauf....


mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die flotte antwort. AXL hat ja ne eigene seite da konnt ich mal schauen. heftig 245 auf 9er. aber mir zuviel blecharbeiten. hier gibts ja noch mehr....

gruß

keksfan
Gast

Beitrag von Gast »

Wie zuviel Blecharbeit ?? :D

Da is grad mal höchstens 1 cm gezogen, und das nur wegen den 245er Reifen ;)


Aber das was Dir der eine erzählt hat, mit der Tachoangleichung stimmt nicht.

Und greif lieber zu 215/40 er Reifen, sieht besser aus auf ner 8 er Felge ;)




Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Fahre auch 17 Zoll

Aber orig Astra G OPC Felgen mit 215 40 17

Am Tacho musste nichts gemacht werden und auch keine Bördelarbeiten.

Passt alles so

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

@ AXL danke für die tips, aber wollte das blech nicht ziehen. hab nen 93 und noch sind die radläufe heil daher wollte ich möglichst ohne blecharbeiten auskommen.


@ cabrioman ohne bördeln?? wäre klasse. was hast du denn für ne et? und ist deiner tiefer? wenn ja wieviel?

danke euch allen

keksfan
Gast

Beitrag von Gast »

hallo keksfan
nur zur info cabrioman hat nen astra g 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@ mk cabrio
cabrioman hat zwar auch geschrieben das er orginal G felgen fährt aber
unter sinem nick steht dass er nen f cabrio fährt.....

hoffe er äussert sich dazu

mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

sooooooooooooooooooooooooory :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“