Querlenker X18XE

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Querlenker X18XE

Beitrag von Gast »

Ich habe leider zur Zeit keinen Zugriff auf den ETK, kann mir jemand sagen, ob sich die Querlenker beim Astra F zum F Cabrio unterscheiden? Oder es sogar Unterschiede bei den F Cabrios gibt?

In manchen Auktionen werden viele Fahrzeuge (Calibra, Vectra, so gut wie alle Astra F) angegeben, wieder andere nur die Motorisierungen bis 1.6 16V beim Astra Cabrio.

Ich würde gerne einen kompletten Satz nehmen (Querlenker, bereits eingepresste Lager, Traggelenk).

Ist Meyle HD immer noch das Nonplusultra?
Habe gehört, da soll es viele "Fälschungen" im Umlauf geben und die würden dann oftmals keine 5t km halten.
Gast

Beitrag von Gast »

Meines Wissens nach sind nur die des Calibra V6 minimal anders: Die sind ein bisschen "länger", was erhöhte Sturzwerte mit sich bringt.
Ich würd an Deiner STelle die originalen Lenker aufarbeiten lassen: Im Zubehör wird teilweise viel Müll angeboten.
Die edelste Variante ist natürlich, die Lenker vom Saab 900/2 einzubauen.
Die sind aber schwer zu bekommen oder sündhaft teuer....
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“