Kleine Vorstellung meines Astras

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Kleine Vorstellung meines Astras

Beitrag von Gast »

Hi Astra Fan´s
Ist echt ein super Forum hier und die hilfe die man hier bekommt ist auch Perfect.
Nachdem ich mich schon ein wenig vorgestellt habe, möchte ich auch nun mal meine Astra zeigen.(meine Baustelle).

z.Z. ist nur eine Musikanlage mit zwei 30er sub´s Front und Heck Systehm und einer 4 und 2 Kanal endstufe verbaut.Soll aber noch geändert werden.

Fahwerk 75/40

In Planung sind bis zum nächsten sommer:

9*16 Borbet A et 15
Duplexanlage
Angel eyes Scheinwerfer
Rieger Infinity Grill
CSR Boddy KIT
Schwarze Rückleuchten

Danach Lackierung in Tief Schwarz
naja und dann mal schauen,,,,,,,,,,,,,,,,
evtl umbau auf 2l 16v c20xe

also viel spass noch hier im forum

p.s. kann mir einer von euch sagen wie ich ein bild hochgeladen bekomme?????
wenn ich das bild noch kleiner mache dann sieht man bald garnichts mehr,

gruß Andreas
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo,

wichtig ist nur, dass das Bild die 500KB nicht überschreitet.
Ich verkleiner mir das immer im Paint bzw. PaintNet (da kann man es auch noch schön bearbeiten).
Pro Post ist dann ein Bild möglich. Alternatiiv kannst du die Bilder auch per Upload-Server hochladen (z.b. imageshack etc.).

Gruß, Sascha
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Astra Neulin!
Zur Bildbearbeitung für das Forum empfehle ich dir diesen Thread. Und dann mal schnell ran an die Arbeit und Bilder einstellen :D

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“