Sind das GSi-Sattel (256mm)?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Sind das GSi-Sattel (256mm)?

Beitrag von Der Sash! »

Hallo,

hat zufällig mal einer die einegstanzte Teilenummer vom GSi-Sattel zur Hand? Da stehen mehrere Zahlen drauf. Wollt nur auf Nummer sicher gehen, dass ich die richtigen habe. :)

Danke euch!

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Muss euch nochmal damit nerven. Will das Zeug eigentlich nächste Woche zum Pulvern schaffen.
Hinten hab ich schon die Ankerplatten mit den 35er Satteln.

Hier nun ein Bild meiner Sattel von vorn. Sind das nun welche für 256er Scheiben? Auf der Innenseite steht was mit 234.

Falls es die falschen sind: Ich suche dringend neue!!!!!!!!

Gruß, Sascha
Dateianhänge
26732.jpg
26732.jpg (144.95 KiB) 1056 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Schön so ein Thread für einen ganz alleine. :P

Zur Info:

Die Sättel haben folgende KBA-Nummer:

KBA 60298

ATE FN 52/24

Es sind die Sattel für die 256er Scheibchen.

Falls nochmal einer dieses Problem hat.

Und wehe jetzt kommt einer und sagt: "Das hätt ich dir auch sagen können!" :teufel:

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“