Wird's eingetragen??

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Wird's eingetragen??

Beitrag von Gast »

Passen Felgen mit der grösse 7,5x16 Et 35,Reifen 195/45-16, 84V und hinten 9x16 Et 30,Reifen 215/40-16, 86W auf mein cab?

wie sieht es mit eintragen aus???
könnte es zu größeren problemen geben?
(gebördelt ist ;-) )


wenn in dem Teilegutachten nur der astra f steht, ist das dann auch fürs astra f cabrio zu gebrauchen, oder wie ist das??

lg
und danke im vorraus!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn im Gutachten nur Astra F steht, dann sollte das eigentlich passen. Ansonsten müsste drinstehen "für Astra F CC" oder der Zusatz "außer Cabrio" oder sowas.
Wenn zudem noch die Auflagen aus dem Gutachten erfüllt und die Räder freigängig sind, dann sollte einer erfolgreichen Abnahme nichts im Wege stehen.
Wie es aber mit den unterschiedlichen Speed-Indexes aussieht (vorn "V", hinten "W"), das weiß ich nicht...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Sollte normalerweise keine Probleme geben. Hab rundrum 9x16 ET30/ET15mit 215/40 eingetragen und nur hinten gebördelt.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

habe bei brock bissel gewuselt und gefunden, das das passen muss, unter etwa 10 auflagen....

bei den vorne sind die auflagen 11, 38, 42
hinten 11,12,13,30,31,32,33,34,40,48,49
was heißt das?

wer selbst schauen möchte:
es sollen die b6 sein, in den größen von oben.
hier des teil von brock
http://www.brock.de/verwendung/Opel/Ast ... %20T92.pdf

wenn ich des ausdruck und dann mit zum tüv-menschen gehe, wirds dann eingetragen??
ich frag so genau, weil so brock felgen auch ihr sümmchen kosten undich als schüler..... ;)

was wird das dann kosten, mit teilegutachten ,,nur" fürn astra f?? is das dann teurer?


danke für eure hilfe!!!! :)


lg
Gast

Beitrag von Gast »

Mit fahrzeugspezifischem Teilegutachten sollte es eine Abnahme nach §19.3 werden, das dürfte rund 50 €umel kosten.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Und ohne etwas mehr als das doppelte. :(

Gruß,

Thorsten
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“