Der Kampf gegen den Rost scheint gewonnen:-)))

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Original von Der Sash!
:respekt:

Schaut richtig gut aus!!!

Kannst stolz drauf sein. Die Farbe ist mal wieder der Hammer.

Wie habt ihr ihn lackiert? Richtig mit der Pistole nehm ich an?

Gruß, Sascha

ja richtig mit der Pistole und einem Baumarktkompressor, der schon langsam heißgelaufen ist :D Wir hatte ja 2 Pistolen, davon hatte eine den Geist aufgegeben. Hatte die folge das die Heckklappe noch mal lakiert werden mußte, da die Pistole nicht mehr die Düse geschlossen hatte und somit zuviel Klarlack auf einmal an einer stellen kam und somit einen Läufer verursacht hatte. War sehr ärgerlich für meinem Vater.
Orginal von astrania

Habt Ihr alles alleine gemacht???

ja, alles selbst gemacht und dabei hatte Vater die meiste arbeit. Das feinschleifen an bestimmten stellen habe ich mein Vater überlassen, da habe ich kein spitzengefühl.

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Hallo Leutz,

mein Cab ist seit Dienstag wieder auf der Strasse anzutreffen. Habe beim zusammenbauen noch was lackieren lassen, ist nur ein kleines Teil was erst nicht so auffällt :D
Hier ein Bild vom Teil, wo es vier von gibt.
Gestern noch schnell Zierleisten, Opelzeichen und zwei Klipps (die an der Gummileiste sitzen wo Persening drauf geknüpft wird) abgeholt und morgen kommt alles ran und morgen mach ich Bilder. Übern Preis rede ich am besten nicht, will doch nicht das jemand vom Stuhl fällt :D

Gruß Gepard
Dateianhänge
26115.jpg
26115.jpg (77.11 KiB) 2423 mal betrachtet
Gruß Carsten :tag:
Pantherchen74

Beitrag von Pantherchen74 »

Hi. habe mal ein Bild von meiner entdeckung beigefügt.

bei der Seitenwand sah mann nur ein ganz kleinen Rostfleck im Bereich Tankdeckel. ab was mann beim raustrennen der Seitenwand gesehen hat. lohnte es sich schon eine neue Seitenwand einzuschweißen. als mit repperaturblech zu arbeiten.
schlißlich soll der Wagen mir noch sehr lange erhalten bleiben.
Dateianhänge
27765.jpg
27765.jpg (146.26 KiB) 2422 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht ja top aus , aja falls jemand Seitenteile sucht ( gebraucht und richtig gut ) einfach melden . Gruß Martin ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Haste so viele Seitenwände, dass du net mehr weisst wohin damit oder wie?
Gast

Beitrag von Gast »

Ne eigentlich nur 1mal links u 1mal rechts ;)
Gast

Beitrag von Gast »

sone bastelbude hatt ich auch mal aber als cc
trotzdem sind es sehr schöne autos!
super hinbekommen!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

echt schön gemacht!
Die Bilder könnten von meiner Baustelle sein. hab letztes Jahr über 3 Wochen am Cabrio geschweißt.
Nachdem der hintere Radlauf nicht zu bekommen war, hab ich den selber dengeln müssen. Es ist nicht das einzige Blech geblieben, dass auf Grund der Versorgungslage selber gebogen werden musste :-(
Die üblichen Verdächtigen halt, Tankdeckelrahmen, Innenseite der Kotflügel rechts vorne und hinten, Schweller vorne beide Seiten,...
War zwar billiger als kaufen, hätte aber gerne gekauft um arbeit zu sparen.


LG
Alexander
Dateianhänge
36695.jpg
36695.jpg (71.78 KiB) 2421 mal betrachtet
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Wenn ich das so sehe hatte ich ja keinen Rost :]

Habe hinten bei meinem ja Rostfreie Radläufe rausgeschnitten ... :O
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“