Der Kampf gegen den Rost scheint gewonnen:-)))

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

und die andere Seite vom neuem Lack :D
Dateianhänge
25856.jpg
25856.jpg (64.5 KiB) 1977 mal betrachtet
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Hallo @ all


hatte ja geschrieben das mein Cab letzte Woche zum Lacker sollte. Dies hat leider nicht hingehauen, da dieser Lackiermeister seinen Bruder am Montag zum anschauen geschickt hatte aber dieser mir kein Preis nennen konnte da Er nicht dort arbeitet. Darauf hin telefonierte Er mit dem Meister, der darauf hin sagte das Er (Meister) dann am Dienstag vorbei käme.
Am Dienstag kam nu aber keiner und ich wollte bis zum Abend einen Preis wissen. Mittwochvormittag haben wir, mein Vater u. ich, beschlossen mein Wagen selber zulackieren.
1. war ich stink sauer das die sich nicht gemeldet haben
2. kann mein Vater auch lackieren, ist nicht das erste mal und da bin ich auch froh drüber.

Ach ja, bis zum Heutigem Tag sind schon die Schürzen, der Grill und Tankdeckel lackiert :)

@ astrania

wie sieht´s bei dir denn so aus?

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Hi,
das ist ja doof vom lackierer.Sei mal froh dass das net hingehauen hat denn wenn er schon so unzuverlässig ist dann hätte er eventuell auch beim lackieren gepfuscht...man weiss es nicht.Aber wenn Dein Vater dass kann und ihr die Möglichkeiten habt,ist doch supi:-)Da hast Du auch ne Menge Geld gespart.Kannst bald Bilder machen und reinstellen? :-D ?Würde mich sehr interessieren wie alles nun aussieht.
Jo bei mir wurde das Tankloch schön gemacht,und er wurde getüvt.Meinen anderen 1.6er habe ich gestern verkauft,und den neuen melde ich wahrschl.kommenden Dienstag an.Dann kann ich auch ein paar Fotos von den beseitigten Roststellen reinsetzen und etc.
LG astrania
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

wir hatten zwar nicht so das Idialeplatzangebot um die Karosserie zu lakieren aber es hat geklappt, wie man auf den Foto sehen kann.
Dateianhänge
26020.jpg
26020.jpg (59.08 KiB) 1976 mal betrachtet
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

und so sieht mein Cab in der :s unshine2: aus, bin voll happy:jump2:
Dateianhänge
26021.jpg
26021.jpg (80.45 KiB) 1975 mal betrachtet
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Hach ja,
so neuer Lack ist einfach schön! Nu glänzt es wieder, Gott sei Dank!:thumb:

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

und so auf der Schattenseite. Bin seit Samstag wieder am zusammen schrauben :rolleyes: , die Felgen werden auch noch geputzt :D

Was noch nicht lakiert ist, sind die Ausenspiegel. Ich weiß das die Kappen abgehen, habe aber angst die beim abnehmen kapputt zumachen. Kann mir jemand sagen wie ich die am besten abbekomme.

Gruß Gepard
Dateianhänge
26022.jpg
26022.jpg (77.34 KiB) 1974 mal betrachtet
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Heyyyyyyy ist doch vollllll hammmmeeeeerrr geworden :-)Echt Respekt.Sieht super aus !!!Habt ihr alles alleine gemacht???Lol ich kom vorbei *grins*Ne im ernst sieht echt super aus:-)
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

lol wenn ich daran denke,ich habe meine Blende vom Kofferraum letztens selber im Keller lackiert,und es sieht so besc****aus.*heul*und hr habt ein ganzes Auto soooo toll hinbekommen:-)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

:respekt:

Schaut richtig gut aus!!!

Kannst stolz drauf sein. Die Farbe ist mal wieder der Hammer.

Wie habt ihr ihn lackiert? Richtig mit der Pistole nehm ich an?

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“