Astra F mit 5-Loch G Coupe-Felgen

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

Beitrag von Gast »

Die Spurverbreiterung, die mit den Platten verbunden wäre, würd auch gut nacharbeiten heissen, weil da sicher 30mm/Seite brauchst, eher mehr. Musst ja anschrauben können und Köpfe müssen ganz verschwinden...
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Zu Crazyandy: Danke fürs Nachschauen,da hab ich aber auch schon geschaut,und ich werde mal H u R anschreiben.Muss ja irgendwie machbar sein.als 16" gibts die ja auch nicht oder schonmal gesehen?Hab mal gegoogelt aber nirgends gefunden.
zu assi1502:Ja haste recht.Hab sogar noch nie gebördelt lol da wird was auf mich zukommen.Wo liegt eigentlich so die Grenze was das Verbreitern betrifft?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@astrania

Bördeln und Ziehen ist der Tod des Cabrio´s
Weil der rostet wie Schwein

Ich habe bei nichts machen müssen an der Karosserie

Gruß
Andy
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Oh ich habe gerade interessante Beiträge gefunden :-)
thread.php?threadid=15006&sid=
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Cabrioman
Hallo

@astrania

So ca. 11,5 - 12,8 Liter

Gruß
Andy
dann färhst ja gar nicht sparsamm :D
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Ok ich bin von dem Gedanken abgekommen*heul*Ich werde wohl weiter die RH Cup Felgen fahren,nur nicht mehr in 15",sondern 16 oder 17,kann mich nur net Entscheiden 16 oder 17.Machen 16er den Braten auch net fett bzw sehen 17"wieder zuuuuu wuchtig aus und meine Tieferlegung ...hm ein Zwiespalt ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
16er sind schon ein Unterschied zu 15ern. Allerdings sehen Felgen mit tiefem Bett manchmal optisch kleiner aus. 17er füllen sicherlich schon die Radkästen ordentlich aus, allerdings je größer die Felgen, desto flacher die Reifen. Dementsprechend federt das ganze auch härter ab.
Wegen der Optik kannst Du HIER ein bisschen experimentieren. ;)

Gruß, Andy
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“