Suche jemanden mit SAT 8 Felgen in 19"

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Suche jemanden mit SAT 8 Felgen in 19"

Beitrag von Gast »

... der auf seinem (Astra) die Felgen SAT 8 (8J x 19 ET35 LK112) montiert hat!

Muss aber auch nicht unbedingt jemand mit einem Astra sein, vll jemand aus Eurem Freundeskreis z.B.

Bräuchte dringend etwas von demjenigen! ;)

thx Chris

(PS: Hoffe das ist der richtige Platz für den Thread in dem Forum! Falls nicht bitte verschieben! Danke!)
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich hier 1 und 1 zusammenzähle, sollte der Beitrag wohl in die Kategorie Astra G, oder ??

Gruß,

Thorsten
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Würde ich auch mal glatt meinen ;) aber wer weiß 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Wurde hier hin verschoben! ?(
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“