CAD Zeichnung Flap Zahnrad

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

CAD Zeichnung Flap Zahnrad

Beitrag von Gast »

Hallo

Suche eine CAD Zeichnung der Flap Zahnräder.
Will mir Ersatz Zahnräder fräsen lassen oder abgießen.

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

RE: CAD Zeichnung Flap Zahnrad

Beitrag von Kieser »

Guten Morgen

CAD Zeichnung habe ich Leider nicht. Aber ich habe irgendwo mal etwas zu dem Thema gelesen. Es gibt wohl jemanden der die Zahnräder auf Anfrage herstellt.

Glaub ich hatte das im Motor Talk gelesen. :kopfkratz: Google einfach mal, ich denke da wirst du fündig.

Mfg
Stefan
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Schau mal bitte in diesem Thread nach dort kannst du eventuell welche bestellen.
Mich haben die "neuen" noch nie verlassen. Alles läuft so wie es soll.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe laut opel auch die neuen drin modell 2008

Möchte nur für den fall der Fälle einen Satz da haben und ein Bekannter könnte mir welche herstellen.

Braucht aber eine CAD Zeichnung
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“