Dachautomatik - Step by step!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

:goodjob: Workonwomen!!!

Gestern eingelötet und funktioniert prima.

D A N K E
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cappy66
Nu aber noch ´ne Frage: wenn ich beim öffnen des Daches den Motor starte (bietet sich ja an, schon mal langsam vom Hof zu rollen), bricht der Öffnungsvorgang ab und ich muss nochmal "doppelklicken" - iss das bei Euch auch so?? Kann man da Abhilfe schaffen??
Erhöhe den Einstellung mit 1-2 sec.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von astraTT2206
Hi Mellie,

Das ist ja mal hart Also ich war seit ich das Modul eingebaut habe schon wieder 2 mal bei Opel. einmal wegen Stellmotor an der Hutablage und einmal beim Kd. in beiden Fällen wurde nix davon bemerkt. Mhh. Was haben die bei deinem TT denn gemacht das denen das aufgefallen ist?

viele Grüße
Hatte den selben storry und nie was bemerkt...
Wahrscheinlich wollten Sie nur die schöne Frau besser Kennenlernen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von workonwomen
... Erhöhe den Einstellung mit 1-2 sec ...

Das hilft eigentlich wenig ... :(


Bei meinem ATT ist es ebenfalls so und es liegt m.E. wohl daran, dass beim Startvorgang i.d.R. möglichst viele Verbraucher abgeschaltet werden, um die Batterie zu schonen.
Gast

Beitrag von Gast »

@ workonwomen

R*E*S*P*E*K*T

mein modul erhalten und eingebaut funtzt 100%.
geile sache und ist sein geld wert.

ich bedanke mich für diese geniale arbeit und hoffe du machst weiter so gute sachen für und alle.

mfg
fireman2004
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
hätte auch gern so ein Modul woher bekomme ich es und was kostet es??
Lg Björn
Gast

Beitrag von Gast »

@Workonwomen!!!


Habe meins heute bekommen und eingebaut,einfach super:danke:



1000 DANK super Arbeit mach weiter so
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe mein Modul auch kürzlich eingebaut und nachdem sich die Fenster wieder eingerüttelt hatten funktionierte alles wunderbar.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Taste teilweise nicht, teilweise nicht richtig funktioniert. Mal geht das Dach normal auf und zu, mit und ohne Doppelklick. Manchmal funktioniert der Doppelklick nicht, nur das Gedrückt halten der Taste. Und manchmal geht das Dach mit der Taste gar nicht auf und zu, nur mit der Fernbedienung. Aus der Nähe der Taste (vermutlich aus dem Modul, bin mir aber nicht sicher) kommen Klickgeräusche, sonst passiert aber nichts. Kennt jemand das Problem? Woran könnte es liegen?

Grüße,
smensch
Gast

Beitrag von Gast »

Original von smensch
Hallo,

habe mein Modul auch kürzlich eingebaut und nachdem sich die Fenster wieder eingerüttelt hatten funktionierte alles wunderbar.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Taste teilweise nicht, teilweise nicht richtig funktioniert. Mal geht das Dach normal auf und zu, mit und ohne Doppelklick. Manchmal funktioniert der Doppelklick nicht, nur das Gedrückt halten der Taste. Und manchmal geht das Dach mit der Taste gar nicht auf und zu, nur mit der Fernbedienung. Aus der Nähe der Taste (vermutlich aus dem Modul, bin mir aber nicht sicher) kommen Klickgeräusche, sonst passiert aber nichts. Kennt jemand das Problem? Woran könnte es liegen?

Grüße,
smensch
Hi Smensch

Problem ist nicht bekant, weil du der erster bist nach so 1000 Module weltweit (zusammen mit Südafrika!).
Ich würde erstmal alle verbindungen überprüfen, oder den modul anschauen nach verbindungen/lötungen.
Wenn es nicht hilft, dann ausbauen, zurückschicken (war mein Adresse auf den Paket, aber kann neuschicken) und ich werde es näher betrachten und das ganze neu schicken (Kosten trage ich).

Tschüss
Ww
Gast

Beitrag von Gast »

@ smensch

das war bei mir auch am anfang so !

das kommt wenn man es zu oft auf oder zumacht.lass es mal 10 minuten ruhen und dann geht das auch.
so war es bei mir dauert probiert und dachte shit,aber es liegt 100% am zu auf ,zu auf da kommt das modul durcheinander ok.
mfg
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“