Vorstellung; Neues Mitglied

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
ZRX Wolfgang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2022, 17:35
Wohnort: Ramsdorf

Vorstellung; Neues Mitglied

Beitrag von ZRX Wolfgang »

Hallo an alle,

wie es sich für NEUE gehört, wollte ich mich mal kurz vorstellen....
Mein Name ist Wolfgang, geb. 13.10.1961,
Beruflich mache ich in Sachen Strom: Elektriker,
wohne im Kreis Borken und wundere mich, wie viele TT`s ich noch auf der Straße sehe und ich fahre eine ZRX1200 von Kawa und eben seit 1,5 Jahren einen Astra TT.
Bj.:25.04.2007, Farbe grau, ist aber wohl champanger, 1600ccm, gekauft mit 95TKM für 4.900€ im Top Zustand....
Das Dach läuft prima, die Dichtungen habe ich schon im Sommer mal gereinigt und mit sonax Dichtungspflege eingerieben.


Zur Zeit arbeite ich die gelblich, blinden Scheinwerfer auf... da im April der Tüv fällig ist.
Danach wollte ich mal die Relais für die Hydraulikpumpe tauschen...Quasi auf verdacht, nach 15 Jahren.
Ich bin jetzt nicht so der Forumsschreiber, schaue aber mal gelegentlich rein. Wenn´s also mal was länger dauert mit der Antwort dann gönnt euch
mal ein Snickers... ;-)
Grusz ZRX wolfgang
Benutzeravatar
Elfichris
Auskenner
Beiträge: 230
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:56
Wohnort: Rengsdorf
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Vorstellung; Neues Mitglied

Beitrag von Elfichris »

Hi Wolfgang,

dann mal viel Spaß mit dem TT - aber den hattest Du ja bestimmt schon wenn Du ihn schon seit anderthalb Jahren fährst.

Ich habe mein letztes Motorrad zugunsten des Cabrios verkauft - bei schönem Wetter kann man ja nur mit einem fahren... :-)

Und mit den anderen Sachen die den TT betreffen findest Du hier viele Gleichgesinnte.
Grüße
Chris

1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 473
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Vorstellung; Neues Mitglied

Beitrag von Gladbacher »

Moin, ZRX Wolfgang,

herzlich willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt auf zwei oder eben vier Rädern! :winke:
Da hast du ja immer die Qual der Wahl des Fahrzeuges! ;)
Bei mir ist das Motorrad bereits 2007 abgeschafft worden, nachdem ich nach einem Arbeitsunfall Probleme mit dem Gleichgewicht hatte - erst 2017 kam dann quasi das erste offene Auto, gedacht als "Motorrad-Ersatz": ein Mazda MX-5 NB, der dann abgelöst wurde von einem Opel Astra GCab, welches vor 14 Tagen abgelöst wurde von einem Opel Cascada, welcher nun auch länger bleiben soll.
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Vorstellung; Neues Mitglied

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo Wolfgang
Auch von mir ein herzliches willkommen aus Rheine ins westliche Münsterland.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
HSK-Driver
Idol
Beiträge: 685
Registriert: Do 29. Apr 2021, 06:11
Wohnort: Arnsberg
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 487 Mal

Re: Vorstellung; Neues Mitglied

Beitrag von HSK-Driver »

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Viele Grüße aus dem wunderschönen Sauerland 🍻
mistery
Profi
Beiträge: 413
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Vorstellung; Neues Mitglied

Beitrag von mistery »

Welchen 1,6er hast du, 105 oder 115PS?
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Vorstellung; Neues Mitglied

Beitrag von Y32SE »

Es gibt den auch mit 180 PS.
ZRX Wolfgang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2022, 17:35
Wohnort: Ramsdorf

Re: Vorstellung; Neues Mitglied

Beitrag von ZRX Wolfgang »

mistery hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 12:55 Welchen 1,6er hast du, 105 oder 115PS?
Hi , Habe den mit 85KW bzw. 115PS
Grusz Wolfgang
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“