Angel Eyes Scheinwerfer in Schwarz

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Angel Eyes Scheinwerfer in Schwarz

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach schwarzen Scheinwerfern.
Bin dabei unter anderem auch auf Angel Eyes gestoßen.
Hat vielleicht jemand von euch diese drin und kann mir ne Kaufempfehlung geben?
Habe diese im Auge:
Klick
Gerne Pro und/oder Kontra
Gruß Andy
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Von Hella gab es mal Halogenscheinwerfer mit Kurvenlicht (lenkende Linsen) zum nachrüsten, "Dynabeam" oder so ähnlich.
Das ist evtl. noch ne Verbesserung, aber ansich kannst du das doch recht gute Halogen Abblendlichtlicht nur verschlechtern, gerade mit diesen Chinafunzeln.
Wenn du nur tagsüber fährst, ist es egal, aber gerade im Winter will man ja doch lieber eher mehr Licht vorm Auto haben, als weniger.

Zumal gerade Linsenscheinwerfer ohne Scheinwerferreinigungsanlage bei schmutzigem Glas auch noch zusätzliche Nachteile haben, sprich man selber die Scheibe putzen muss, damit wieder das ganze Licht auf die Straße kommt.
Hatte ich mal beim Vectra C VFL, da musste ich wirklich anhalten und mit Mineralwasser und Taschentuch die Scheinwerfer putzen, weil der Winterdreck durch die Wärme vor der Linse auf dem Scheinwerfer getrocknet ist und kein Licht mehr auf die Straße kam... :rolleyes:
Die Linsen beim Vectra C sind ähnlich klein wie bei deinen Chinafunzeln aus dem Link, je größer die Lichtaustrittsfläche, desto kleiner dieses Problem.

Ansich lohnt es sich nur, wenn man auf Xenon umrüstet, da was zu machen, und dann richtig mir Reinigungsanlage und automatischer Leichtweitenregelung.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Update

Habe gerade für knappe 118,- Euro ein Set schwarze Scheinwerfer bestellt, Motor für LWR soll schon integriert sein.
Es werden dann doch keine Angel Eyes, weil die nicht lieferbar zu sein scheinen und mir viel Licht auf der Straße wichtiger ist als die DE Linsen Optik.
Gruß Andy
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“