Zierleisten Innenraum

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Zierleisten Innenraum

Beitrag von Gast »

Hallo,

weiss jemand ob es die Zierleisten an den Türen und über dem Handschufach auch in Klavierlackoptik gibt?
Wen ja wo kriegt man die Dinger her?

Finde das schrecklich mit der schwarzen Mittelkonsole und dem komischen Alulook :kotz: .

MfG
Langschlaefer84
Stephan1984

Beitrag von Stephan1984 »

Ich weiß nicht wo es die gibt aber man kann die doch lackieren lassen !! ;)


Gruß Stephan
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ja das kann man aber dafür muss man die erstmal ausbauen.
In dem Armaturenbrett ist das noch relativ Problemlos. Die beiden in der Tür sind allerdings etwas aufwendiger und schon recht ätzend auszubauen.

Sind hinten verlötet. Wenn man es so bezeichnet. Hab sie nachher wieder mit 2k Kleber eingeklebt.

Gruss
Oliver
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Der Aufwand hält sich aber finde ich in Grenzen. HAbe das ganze im Sommer auch erst bei meiner besseren Hälfte gemacht da ich keine silberne (glänzend) gefunden hatte. Hab sie dann direkt in Petrolgrün so wie das Auto ist lackieren lassen sieht Hammer aus mit der Teilleder Aussattung und den Anthraziten Mittelkonsole.

Will dir damit nur sagen es muss nicht immer 100%ig Serie sein damit es gut und auch sehr Edel aussieht.

lg
Olli
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht wäre das eine Lösung.

http://www.meguiars.de/category/223


Beste Grüße
der Heinz
Stephan1984

Beitrag von Stephan1984 »

Hey Olli

Hast du eventuell ne Beschreibung für das ausbauen der Zierleisten ?

Würde mene auch gern in Wagenfarbe ( Powerrot ) lackieren lassen !

Gruß Stephan
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich antworte mal;-)

Für die Zierleisten in der Tür musst Du die Seitenverkleidung ausbauen und dann hinten die Lötverbindungen mit der Zange durchkneifen.

Dann kannste die Leisten so rausnehmen.

Gruss
Oliver
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“