Suche Navi update CD 13294646

Teilever- und Ankauf vom Astra TwinTop. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
Benutzeravatar
Schnuelf
Routinier
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Feb 2022, 21:17
Wohnort: Nettetal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Suche Navi update CD 13294646

Beitrag von Schnuelf »

Ich bin für mein DVD 90 auf der Suche nach der Update CD, da ich mit dem OP-COM kein Aux In freischalten kann.
Die CD ist leider über Opel nicht mehr beschaffbar.
Hat die zufällig noch jemand?
Wer will schon die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten, wenn es Serpentinen gibt?!
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Suche Navi update CD 13294646

Beitrag von Y32SE »

Ich hätte 10/10/2007 anzubieten.
Folgende neue Funktion bringt das Update ( falls nicht schon vorhanden ) :
- neue Maßstäbe 50m, 500 km, 1000 km
- automatischer Krezungszoom "wenn man sich einer Krezung nähert"
- Bei einer Restreichweite von 50km kann man sich eine Tankstellenliste anzeigen lassen
- Routenfunktion: Man kann mehrere Ziele zu einer Route zusammenfassen
- TMC Sender kann jetzt manuell festgelegt werden
- TMC Funktion: Wenn der Sender es anbietet, kann man sich eine Zeitverzögerung von Staus anzeigen lassen und in die Zeitplanung integrieren lassen
- Wichtiges Update: Bei vielen Geräten vor Modelljahr 2007 ( Update 06/2005 ) war nach Motorstart die Klangeinstellung nicht korrekt. Dieser Einstellung ist durch das 10/07 Updaten endlich behoben


EDIT: es ist sogar die passende Teilenummer. Hab ich eben im EPC gesehen.
Benutzeravatar
Schnuelf
Routinier
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Feb 2022, 21:17
Wohnort: Nettetal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Suche Navi update CD 13294646

Beitrag von Schnuelf »

Das hört sich gut an.
Ich frag nochmal ein paar Kunden bei mir in der Ecke, sonst komm ich gern auf dich zurück.
Wer will schon die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten, wenn es Serpentinen gibt?!
Benutzeravatar
Schnuelf
Routinier
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Feb 2022, 21:17
Wohnort: Nettetal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Suche Navi update CD 13294646

Beitrag von Schnuelf »

Da war ich gestern echt zu frustriert.
Mein örtlicher leiht mir die CD.

kann geschlossen werden.
Wer will schon die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten, wenn es Serpentinen gibt?!
Gesperrt

Zurück zu „[Astra TwinTop] An- und Verkauf“