Linker Aussenspiegel

Teilever- und Ankauf vom Astra TwinTop. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
Benutzeravatar
astravally
Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:35
Wohnort: RUDERTING
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Linker Aussenspiegel

Beitrag von astravally »

Hallo. Suche Aussenspiegel links komplett für Twintop Bj. 2007. OE Nummer müsste 13187740 sein. Oder weiß jemand wo ich den im ZUbehörhandel finde. Original ist ja unverschämt teuer.
Gruß
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Linker Aussenspiegel

Beitrag von ulf.m »

Nicht verzagen, Y32SE fragen... :D
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Linker Aussenspiegel

Beitrag von Y32SE »

Damit kann ich leider nicht dienen. Bei Ebay Kleinanzeigen gucken, wer nen Wagen schlachtet und einfach anschreiben.
Benutzeravatar
astravally
Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:35
Wohnort: RUDERTING
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Linker Aussenspiegel

Beitrag von astravally »

Hallo, danke hat sich erledigt. Hab mir aus versehen ( laut Shop für TT geeignet) einen Spiegel gekauft. In Wahrheit dann für den GTC. Vom Gehäuse her optisch gleich, nur die Anbauplatte anders. Mir etwas Geduld alles so zerlegt und umgebaut 30 min dass er jetzt passt und das für 42€ komplett.
Originalteil von Opel kostet ohne Motor, Glas und Blende 220€.
Gruß
Gesperrt

Zurück zu „[Astra TwinTop] An- und Verkauf“