Suche: Update-CD für DVD90

Teilever- und Ankauf vom Astra TwinTop. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 222
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Suche: Update-CD für DVD90

Beitrag von oetti2001 »

Hallo zusammen!

Wie in der Überschrift beschrieben suche ich nach der Update-CD für das DVD90 Navi am besten Stand 10/2007 leihweise oder käuflich.
Hintergrund: Man kann den AUX-Anschluss offenbar nur mit diesem Update freischalten, was ich gerne machen möchte.

Vielleicht hat ja jemand noch die CD liegen :Cool:

Gruß
oetti2001
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 222
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche: Update-CD für DVD90

Beitrag von oetti2001 »

CD gefunden, hat nur leider nichts gebracht.

Hier kann zu
Benutzeravatar
Itchigo
Auskenner
Beiträge: 174
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 08:11
Wohnort: Eisenach
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suche: Update-CD für DVD90

Beitrag von Itchigo »

Ich würde jetzt eher sagen das muss mit nem OPCOM oder Tech2 freigeschaltet werden.
Sollte 10min dauern und gut ist.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Suche: Update-CD für DVD90

Beitrag von Y32SE »

Ja, da muss der richtige Code-Index gesetzt werden, zusätzlich zum Update. Und in diesem Bereich ist es zudem noch total falsch!
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 222
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche: Update-CD für DVD90

Beitrag von oetti2001 »

Itchigo hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 08:25 Ich würde jetzt eher sagen das muss mit nem OPCOM oder Tech2 freigeschaltet werden.
Sollte 10min dauern und gut ist.
Hatte ich ja als erstes gemacht, zusätzlich muss die Radio-Software aber auch auf aktuellsten Stand gebracht werden. Darum die Suche nach der CD.
Es funktioniert halt generell nicht mit den DVD90 bis MJ 2007.
Und warum ein Kaufgesuch im An- und Verkauf im falschen Bereich ist versteh ich jetzt nicht ganz, ist mir aber auch egal, da mittlerweile das Radio schon längst getauscht ist.

Gruß und tschüß
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] An- und Verkauf“