Heckklappe mechanisch verriegelt

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
i744
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 16:48
Wohnort: Bodensee
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Heckklappe mechanisch verriegelt

Beitrag von i744 »

Also, ich war vorhin nochmal am Auto.

Habe die Sicherung 16 rausgenommen -> Kofferraum ließ sich normal öffnen! Wieder geschlossen und Sicherung rein.
Sicherung wieder drin -> Kofferraum geht nicht auf. Dach geht nicht auf. Klaro, hab das Netzrollo nicht gespannt.

Habe dann die Sicherung wieder rausgenommen, Kofferraum geöffnet, Netzrollo gespannt/eingehakt, damit ich das Dach öffnen kann. Kofferraum zu. Sicherung wieder rein. Dach geht nicht auf -> meine Mutter ruft unter Regenschirm: "Tüüür zuuu!" - gute Idee. Tür zu. Dach geht komplett auf. Dach geht auch wieder komplett zu. Kofferraum reagiert ab dahin auch wieder normal.

:party:

Vieeeeeeeeeelen lieben Dank an euch! Es ist so schön zu sehen, dass einem unentgeltlich so kompetent geholfen wird. Kann es kaum in Worte fassen. Ihr habt mich nachhaltig beeindruckt!

Ich würde mich gerne erkenntlich zeigen (hab ja viel gelernt und meine Mama viel gespart). Kann ich das Forum oder euch irgendwie durch einen Beitrag zu Kosten oder ähnliches unterstützen?

Viele Grüße vom Bodensee
i744
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1263
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Heckklappe mechanisch verriegelt

Beitrag von Y32SE »

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“